TT Account löschen

  • Leute, Leute. Dieses Forum geht den Bach runter. Keiner kapiert hier mehr Smileys. Ich wollte lediglich wissen, ob man seinen Account offiziel löschen kann ohne das sein ehemaliger Nick wieder verwendet wird. Macht doch was ihr wollt.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Keiner kapiert hier mehr Smileys.


    Ich habe es teilweise Ernst genommen, ja.

    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Also wird alles so bleiben, ich kann meine Spuren nicht verwischen?
    Im Ernst. Wenn ich mich abmelde, für immer, dann sollte alles von mir geschriebene über den Jordan gehen. Und den Nick sollte halt niemals jemand wieder nutzen können. (..)

    Da fehlten dann wohl deine Smilies, daher hab ich es falsch verstanden.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Ich habe es teilweise Ernst genommen, ja.
    Da fehlten dann wohl deine Smilies, daher hab ich es falsch verstanden.


    Grüße, Öle


    Ich meinte eigentlich Jochen :) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Also wird alles so bleiben, ich kann meine Spuren nicht verwischen?
    Im Ernst. Wenn ich mich abmelde, für immer, dann sollte alles von mir geschriebene über den Jordan gehen. Und den Nick sollte halt niemals jemand wieder nutzen können. So ähnlich wie die 99 in einer gewissen Sportart.


    Das Wichtige habe ich mal fett markiert, das führte wohl zum Mißverständnis.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Trauma die Dinger hier gibts nur im Film:


    Du mußt schon mit deinem geschriebenen leben.


    :D

    "That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

  • Dann bleibt aber immer noch das Problem, daß dann viele Diskussionen völlig an Wert verlieren, wenn immer wieder einzelne Postings aus denselben verschwinden, weil keiner mehr den Zusammenhang kapiert.


    Schon deswegen ist es Sinnvoll, daß die Beiträge nicht gelöscht werden. Sonst wird die schöne Wissensdatenbank hier völlig durchlöchert, wenn jeder, nur um seine Spuren zu verwischen (warum eigentlich?) alle seine Postings editiert.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Du kannst auch einfach all deine Beiträge editieren und durch (...) ersetzen. Ist zwar bei einem Postingzähler von fast 4000 eine Menge Arbeit, aber wenns dir Wert ist... :D;);)

    Alter Abschreiber ... ;)

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!