S55 - Firmware v16 auf my-siemens.de erschienen!

  • Display


    Kommt es euch auch so vor, daß mit der SW16 die Displaydarstellung etwas besser geworden ist??


    Oder lassen meine Augen nach??

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Display


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Kommt es euch auch so vor, daß mit der SW16 die Displaydarstellung etwas besser geworden ist??


    Oder lassen meine Augen nach??


    Ich tippe da mal spontan auf Wunschdenken... ;)


    Kann bisher keine großen Unterschiede zur v15 entdecken, aber immerhin dauert das Öffnen einer SMS jetzt nicht mehr so ewig...


    Gruß, Blackshine

  • Zitat

    @lyncho
    Wieso hast du nicht die 08 draufgelassen sondern wieder auf die weiterklingelde 12 raufgespielt?


    1) lynCo ;)
    2) weil ich den klingelton bug noch nie hatte, dank sehr langem klingelton ;)


    mfg
    lynco

  • Auflösung


    Blackshine - dann wars doch der Augenfehler!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • FW 16 deutsch


    hi,
    .... also wer im netz sucht ... der wird auch fündig !!
    FW 16 auf deutsch ist als win-swup zu finden !!
    greetz
    webburner :D

  • ich glaub die ist auch net legal Wolfgang, die findest du net bei siemens ;)

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Habe die Software 16 nun mit T9 Deutsch drauf- was mir bisher aufgefallen ist,daß die Kamera bei der Aufnahme "rülpst".Also beim besten Willen als Kamerageräusch wie bei der Nokia 60er-Serie kann man es nicht bezeichnen:D
    Sehr vorteilhaft ist mir aufgefallen,daß wenn jemand anruft den ich im Adressbuch gespeichert habe unter dem Namen auch die Nummer erscheint,man kann also klar erkennen,ob derjenige grad vom FN vom Handy oder von sonst wo anruft.
    Fehler konnte ich bei dieser Software noch keine entdecken.
    Das einzige was mich stutzig macht:Bei Software 15 konnte ich 8 Bilder machen(lt.Displayanzeige bei Kameramodus),jetzt bei SW 16 nur noch 7.
    Gut damit kann ich leben,da ich die Bilder-sofern ich welche mache eh nicht lang auf dem S55 lasse.
    Alles in allem scheint mir die SW aber sehr solide.


    MFG Lars

  • FW 16


    Woher hast du den die FW mit deutschem T9???
    Hast du evntuell einen Link???


    Ansonsten rülpsen bei der Kamera ist gut, schreckt die Spanner bestimmt ab Fotos zu machen - da paßt das Geräusch ja <g>.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!