S55 - Firmware v16 auf my-siemens.de erschienen!

  • T9 geht schon, nur gibt es kein deutsches T9-Sprachpaket. Da müßt ihr wohl auf die 0101-Version des FW16 Downloades warten.


    geWAPpnet : Wenn du meinst, das man mit dem offiziellen Updatetool nicht wieder downgraden kann, dann schreib das auch. Der Spruch "rückwärts nimmer" impliziert eine Allgemeingültigkeit, und das kommt dann eben nicht hin.

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    geWAPpnet : Wenn du meinst, das man mit dem offiziellen Updatetool nicht wieder downgraden kann, dann schreib das auch. Der Spruch "rückwärts nimmer" impliziert eine Allgemeingültigkeit, und das kommt dann eben nicht hin.


    Hier wird aber doch grundsätzlich nur über Legales gesprochen... Außerdem ging es mir ja hauptsächlich darum, mal den legendären alten Honecker-Spruch zu benutzen. :)

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Zitat

    Original geschrieben von geWAPpnet
    Hier wird aber doch grundsätzlich nur über Legales gesprochen...


    Darüber zu sprechen ist ja nicht illegal solange man keine genaue Anleitung bzw Links o.ä. postet oder sehe ich das falsch?


    Außerdem wird das deutsche Update eh in 2-3 (Siemens)Wochen kommen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von C43_AMG
    Darüber zu sprechen ist ja nicht illegal solange man keine genaue Anleitung bzw Links o.ä. postet oder sehe ich das falsch?


    Dann bringt das "darübersprechen" aber wenig. Jedenfalls nicht denen, die dazu Infos wollen. Ergo kann man hier auch nur-illegal realisierbare Möglichkeiten ignorieren und sie nicht mal erwähnen.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Moin,


    na dann bin ich mal so mutig... (ich hoffe es ist OK so)


    Also, falls jemand ungeschickterweise Probleme mit einer höheren SW-Version haben sollte, für den bleibt die Hoffnung, dass er zufällig ein älteres S55 update Tool auf seiner Festplatte findet , z.B. für die V5.
    Falls dieses update dann funktionieren sollte (könnte ja sein), kann danach die V8, V11 oder die V12 aufgespielt werden. Und dann wird in Ruhe auf die V16 0101 gewartet.


    Gruß

  • IIRC waren die Updates, die im Developer Village angeboten wurden (V08 oder V11?) auch WinSWUP-Updates. Mit denen geht aifaik auch ein Downgrade, wenn man den "Pre-Check" (oder so ähnlich) deaktiviert.
    Also völlig legal, wenn man zur richtigen Zeit da angemeldet war und die Firmware gezogen hat...

  • hab jetz wieder v12


    erst mit der WinSWUP v08 geflashed (geht)
    und dann wieder v12 drauf


    und jetz auf die v16 mit deutschen T9 warten, hoffentlich kommt sie bald!


    mfg
    lynco

  • also.. ähh...
    "wo anders" gibts jetzt die deutsche V16 mit deitschen T9 scho...


    hat in letzter zeit schon jemand bei nen update-partner angefragt???

  • Zitat

    Original geschrieben von geWAPpnet
    Dann bringt das "darübersprechen" aber wenig. Jedenfalls nicht denen, die dazu Infos wollen.


    Zitat

    Original geschrieben von Mort
    IIRC waren die Updates, die im Developer Village angeboten wurden (V08 oder V11?) auch WinSWUP-Updates. Mit denen geht aifaik auch ein Downgrade, wenn man den "Pre-Check" (oder so ähnlich) deaktiviert.
    Also völlig legal, wenn man zur richtigen Zeit da angemeldet war und die Firmware gezogen hat...


    Sowas meinte ich zum Beispiel.


    @lyncho
    Wieso hast du nicht die 08 draufgelassen sondern wieder auf die weiterklingelde 12 raufgespielt?


    edit:
    natas: thx für den hinweis :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!