Ich weiß nicht in welches Forum das soll, keines passt so richtig, daher probier ich's mal hier. Bitte ggfs. verschieben ![]()
Ich habe hier 2 Nokia 6610 von ePlus, meines und das eines Verwandten, beide diesen Monat aus VV bzw. Neuvertrag.
Als ich die SW-Version abgefragt hatte war ich ziemlich enttäuscht denn beide Geräte haben die relativ alte V 4.18, was sich zumindest bei mir - der andere braucht das nicht - im "Möglicherweise ist kein Platz mehr im Mobiltelefon"-Fehler beim Outlook-Sync äußert :mad: (Die Aufgaben fehlen und nicht alle Adressen stehen im Textfeld)
Wenn ich jetzt die ePlus-Hotline anrufe würde müsste ich wahrscheinlich die 15 € Autauschpauschale bezahlen und bekomme doch wieder nur ein "altes" mit 4.18 - oder?
Bisher sind mir folgenden Alternativen eingefallen:
a) beim ePlus-Shop zu tauschen versuchen (machen die sowas und was kostet es?)
b) selber mit der Upgrade-Rechnung zum NSC gehen und SW-Update machen lassen (Hat jemand Erfahrungen mit dem Augsburger NSC?)
Ist es wirklich zuviel verlangt daß ein Netzbetreiber die SW vor der Auslieferung auf den neuesten Stand bringt? Die haben doch auch Techniker ![]()
Eure Meinung, bitte :confused: