Sony Ericsson HBM-30 Bluetooth MP3 Player

  • kann mir jemand sagen wieviel der HBM-30 Bluetooth MP3 Player kosten soll und ab wann er definitiv zu kaufen ist?

    thx
    tom

  • SUCHE!!!!!!!!!!!!!!


    Soll noch dieses JAhr kommen..mehr weiß ich leider nicht..und die Preisempfehlung von SE liegt bei 299€.

  • WWAAAAAASSSSSS??????????? :eek: 299€ !!! :confused: ich glaube den muss ich mir wohl abschminken. :mad: der kostet ja soviel wie das handy... :(

  • Das ist doch nicht viel?! Denk mal, du hast dann einen MP3 Player (SonyQualität nehm ich an) und ein BT-Headset in einem!


    Sony-MP3: ca. 400 Euro
    BT Headset: ca. 130 Euro


    Zusammen = 530 Euro!


    Ich finde diesen Preis durchaus gerechtfertigt, kommt aber auch noch draufan ob, und wenn ja was für ein MSDuo mitgeliefert wird!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • also ich find des preis total übertrieben!


    bei ebay kriegt man neue mp3 player (auch marken, also kein schrott) um 100%! und die sind standalone also ohne handy nutzbar!


    das bt-headset is zwar nice aber wer das braucht, kann sich auch so eins kaufen, das is zusammen billiger und ausserdem brauchen die meinsten leute kein bt-headset, auch wenns ne coole sache ist!

  • Dann würde ich dir auch nicht zum HPM-30 raten, denn wenn du das BT-Headset nicht brauchst bist mit einem Standalone MP3 wohl sowieso besser bedient... Ich finde 299.- Nach wie vor akzeptabel!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • ich habe einen für mein S45 bzw. S45i ;-) und der hat nur 29€ gekostet. und hat auch ein headset. und nur weil es über bt ist, würde ich nicht 299€ dafür ausgeben...

  • Immer diese Leute die alles fürn Appel & nen Ei haben wollen! :flop:


    Erstens mal sind diese 299€ wohl nicht besonders Ernst zu nehmen...sieht man doch mal die UVP´s anderer SE Produkte an...denke also das unsere s.g. Haus- und Hoflieferanten das Gerät bei akzeptabler Verfügbarkeit für max. 250€ anbieten werde.


    Zweitens ist das Gerät wahrscheinlich eines der kleinsten auf dem Markt und hat desweiteren wohl noch zwei vernünftige (Sony-) Kopfhörer und ein Mikro im Lieferumfang und ist gleichzeitig noch als BT- Headset benutzbar.


    Das heißt das wenn ich drittens mal die Einzelpreise für eine komplette Freisprecheinrichtung fürs Auto und einen einzelne MP3 Player in dieser winzigen Format betrachte ich doch nicht wesentlich billiger davonkomme.


    Und wie gesagt....es wird ja niemand gezwungen sich das Teil zu kaufen! :D

  • Freisprecheinrichtung im Auto? :flop:


    Da muss ein Festeinbau her, sonst schimpft die Polizei! ;)


    Aber im Ernst, der Preis ist auch in meinen Augen übertrieben. Bei einem Unterschied von ca. 200 € stöpsele ich gerne meinen MP3-Player unten ans Handy!!


    Im Übrigen wird das Teil wohl einen MS haben, was auch nicht gerade die Attraktivität erhöht.

  • Zitat

    Original geschrieben von alex2k3
    bei ebay kriegt man neue mp3 player (auch marken, also kein schrott) um 100%! und die sind standalone also ohne handy nutzbar!


    Wer sagt denn das er nicht auch als Standalone-Player nutzbar ist. Wäre ja auch unsinnig ein BT Headset zu entwickeln das zur Stromversorgung ans Handy gesteckt werden muss... ;)


    Ansonsten denke ich wird der neue Player ein Top-Gerät, und wenn er soundtechnisch auch noch das Sony Know-How eingebaut hat wird er wohl so manchem Mp3 Player Paroli bieten können. Ich hoffe nur das er auch die neuen Pro Memory Sticks unterstützen wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!