johnnyt:
naja, übers web kannst du ja auch direkt an ne konto-nr. überweisen. da braucht sich dann niemand neu anzumelden!
war bei paybox afair auch so, übers handy nur an andere handys, über das web-portal an handys oder an andere konten.
oder wenn man über nen link in nem shop ging, bekam/bekommt man nur den autorisierungs-anruf.
woher sollen die bei paybox denn sonst die kontodaten haben, wenn man nur ne telefon-nr. als empfänger angibt...?!
ich denke ohne anmeldung könnte man da schon ganz schön was drehen
(zb: auszahlung nach eingabe der kontodaten, nur mit nem kurzen autor.anruf - der empfänger bekommt die bestät.-sms, schickt daraufhin ware los, jemand anderes legt bei seinem telli ne rufumleitung & der autor.anruf zur kontobestät. landet woanders. ich denke, da hätte moxmo echt nen schwarzen peter...! durch die vollständige registr. sichern die sich da natürl. ab)
@all:
zu den sonstigen kritikpunkten habe ich auch nur die o.g. mails von moxmo bekommen. ich hoffe, daß der autor.anruf bald verbessert wird.
die 9,50€ finde ich zwar schade (nachdem es vorher immer hieß: es ändert sich nix für altkunden), aber mal im ernst: es kann nicht immer alles für lau geben. normalerweise gibt man auch locker 20€ für ne kreditkarte aus...! beim richtigen angebot spart man die & zahlt das dann halt bei moxmo! :p
wombat:
der anruf kostet selbstverständlich nichts (afaik).
nur wenn du was vom handy aus überweisen willst kostet dich das dann eine sms zu ner 0160...nr.
die website hast du dir aber nch nicht angesehen, oder...![]()