Der allgemeine Moxmo - Thread

  • Brainstorm schrieb

    Zitat

    Ja klar mußtest du die mit angeben. Oder wie sollte paybox sonst bei dir abbuchen, wenn Du jemand anders Geld schicken willst. Paybox hatte von allen Kunden die kontodaten, und die Erlaubniß abzubuchen. Anders ging das nicht.


    Klar, du hast Recht. :gpaul:
    Von Paybox ist aber nie etwas abgebucht worden (auch kein Mitgliedsbeitrag, hatte nur die kostenlose Phase mitgemacht), da solche Geschäfte nie getätigt wurden, deshalb hatte ich das irgendwie verdrängt.
    Angemeldet hatte ich mir nur, weil ich ansich diesen Dienst nutzen wollte.
    Es ist dann aber anders gekommen.


    EDIT: Ich glaube sogar mich zu erinnern, das mein Account garnicht vollständig aktiviert war, da ich, nur über Internet angemeldet , die später zugesandten Unterlagen garnicht zurückgeschickt hatte.
    Das wäre ja dann noch schärfer, das moxmo auch Kunden, die gar keine sind, übernimmt.


    MfG
    rainbow

  • Auch bei mir wurden die 9,50 abgebucht.


    Dabei hatte ich nichtmal n Vertrag mit Paybox, ich wollte mich zwar anmelden, aber da mußte man ja eine oder 2 Seiten dann per Post hinschicken. Und das hab ich gar nicht nicht gemacht. Auch hab ich solche dienste nie genutzt...


    Naja, ich hab die Lastschrift zurückgegeben. Von mir aus kann der Laden pleite gehen, solche abzocker braucht niemand.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Da ich auf meine Anfrage bezüglich einer nicht vorhandenen Anmeldung und unberechtigter Abbuchung keine Antwort von dem Schweineladen erhalten habe,werde ich das Geld jetzt auch zurück buchen lassen.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."


  • Email an support@moxmo.de das ich keinerlei Geschäftsbeziehungen zu Ihnen unterhalte und sie doch das Geld zurückbuchen sollen, führte als Antwort zu oben zitierter Email.
    Jetzt warte ich mal ab, ob wirklich zurückgebucht wird, und wenn nicht, dann kann meine Bank immer noch aktiv werden.
    Es bleibt trotzdem einfach unglaublich .


    MfG
    rainbow


    EDIT: Im Betreff der Email stand noch: "Moxmo account gelöscht"
    und gerade gesehen: supersiggi hatte das oben auch schon mal zitiert. :eek:

  • [QUOTE] Original geschrieben von rainbow
    Email an support@moxmo.de das ich keinerlei Geschäftsbeziehungen zu Ihnen unterhalte und sie doch das Geld zurückbuchen sollen, führte als Antwort zu oben zitierter Email.
    Jetzt warte ich mal ab, ob wirklich zurückgebucht wird, und wenn nicht, dann kann meine Bank immer noch aktiv werden.
    Es bleibt trotzdem einfach unglaublich .


    Hallo,


    ich habe den mir belasteten Betrag sofort von meiner Bank zurückbuchen lassen, diese Lösung hat nämlich den Charme, dass MOXMO die Kosten für die Rücklastschrift zahlen muss (liegen so bei 10€). Ich denke mal, wenn das genug Leute auch machen, wird der Gesamtbetrag eine angemessene Strafe für diese Unverschämtheit sein....
    Auf eine parallel an Moxmo geschickte Mail über die Ablehnung des Vertragsverhältnisses kam übrigens bis heute keine Antwort.


    Gruß


    Markus

  • Du hast Recht.
    Ansich hätte ich das auch machen müssen.


    Ich habe nur gedacht, obwohl der Vorgang unglaublich ist, das es vielleicht erst einmal einfacher ist , es so zu probieren.
    Auch wenn Moxmo nichts in der Hand hat, hätten sie theoretisch die ganze Sch.....bis zu einem Gerichtsverfahren ausufern lassen können.


    Es hat schon die tollsten Klagen gegeben.
    Für die Firma käme das natürlich einer Selbstauflösung gleich, wenn es das nicht jetzt schon ist.


    In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.


    MfG
    rainbow

  • Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Auch Heise empfiehlt die Rückbuchung. ;)


    Ist schon raus! Diesmal haben mich die Spinner auch bedacht!


    Ich hatte überhaupt keine Lust, mich mit denen gütlich zu einigen. Hoffentlich machen das viele so. Das ist nämlich die teuerste Lösung für Moxmo und hoffentlich gehen die dadurch schnell Pleite!

  • Hi!


    Bei mir haben die Spinner auch 9,50€ abgebucht. Ich glaube es hackt! :mad:
    Die haben mir 2-3 Mails geschrieben, daß sie es bedauern, daß ich mich nicht für deren Service entschieden habe. Ich denke es werden sich noch viel mehr Leute melden.


    Das gibt ne kurze, gesalzene Mail und ne astreine Rückbuchung.
    So ein Sauladen!


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!