Nur mal zum Zeigen .... TELIA DECT/GSM by Ericsson

• Re: Re: Re: Re: Nur mal zum Zeigen .... TELIA DECT/GSM by Ericsson

Zitat

Original geschrieben von Icebone ...

und auch mal btw, zum Beispiel t28s/ t39m (beide mal gehabt) sind Designmässig in meinen Augen unübertroffen, leider technisch nicht :(

...

Ähm...Habe erstmal nur passiv mitgelesen.

Aber nun reichts.:D

Das T28 war das erste Gerät mit Li-Pol Akku,extrem flach und leicht. Sicherlich nicht die Killer-Features,aber immerhin!

Und das T39 ist wohl technisch allem überlegen was seinerzeit auf dem Markt war und zum Teil heute noch auf dem Markt ist.
    Bis auf Java,ein Farbdisplay und dieses polyphone Gedudel hat das T39 alles was das Herz begehrt. Habe selber kein t39 aber drei R520. Und selbst dieses verhältnismässig grosse Gerät ist einfach für mich die Referenz. Selbst mein P800 muss sich teilweise mit dem 520er messen,auch wenn es unfair ist!

Gruß bungee1 (der sehnsüchtig auf die Bilder wartet)

Das muss am Wetter liegen...

• So, hat paar Minuten gedauert, hab die Bilder nämlich mal etwas bearbeitet (Schärfe/Helligkeit usw.) und etwas selektiert, hier findet man sie:

<<<klick mich>>>

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• SCHÖÖÖÖÖN!

Lart,solltest du verkaufen wollen,denk an mich!;)

Aber es scheint kein Proto zu sein,immerhin hat das Phone eine 49er IMEI.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Mickey09:
    danke für's uppen, ich glaube ich muß mich auch mal irgendwann richtig mit webspace, bildbearbeitung, etc. beschäftigen. bisher hab ich es grad mal geschafft meine bilder auf pixum hochzuladen...:rolleyes:

daß es kein proto ist habe ich mir schon gedacht, aber es ist halt bei dem netzbetreiber, der es ins angebot nehmen wollte nie gekommen, sondern dann direkt das th688. das vorliegende gerät war hier als "testgerät" geliefert worden...;)

verkauft wird es erstmal nicht. (meine bürde ist nun mal, daß ich mich leider sehr schlecht von meinen handys wieder trennen kann...)
    event. suche/frage ich mal, ob da noch mehr zu finden sind, ich befürchte aber, daß dies eher nicht der fall sein dürfte. (an nem th688 hat wohl eher keiner interesse, denke ich!-naja, bevor sie entsorgt werden...:rolleyes: )

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hey Tilo :D

Respekt, eine wirkliche schöne Rarität. :top:

Hach diese Form, 96 war das GH388 mein Lieblingsphone (mal abgesehen von der Banane) leider hatte ich damals keine 300 DM mit Vertrag ums mir zu holen.

Ich selbst besitze noch ein GH337 im Neuzustand.......

@ bungee1

Du willst unbedingt die Krefelder Jungs zum heulen bringen was ? :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!