Schaut das nicht nach Betrug aus??

  • Hi leute....



    ....schaut euch bitte mal diesen Ebayer an!


    HIER


    predator3_de das was er da verkauft schaut doch echt nach abzocke aus, oder meint ihr nicht?



    Er hat zwar positive Bewertungen aber die sind uralt.



    Ich wette, das in den nächsten Wochen "nicht registriertes Mitglied" unter seinem Namen steht und sich die negativen Bewertungen häufen werden.


    Habe einfach ein ungutes Gefühl.... denn so wie es aussieht wird er das Geld einsacken und sich aus dem Staub machen.....


    Was meint Ihr?


    Kann man da nicht einfach mal ebay einschalten!? Sorry, vielleicht irre ich mich ja, aber komisch finde ich es schon das hier nur high.class phones ab 1,- Euro angeboten werden.


    Was mich mega stutzig macht ist das er schon einige 7250i anbietet!??



    Greetz



    Patric:( :( :(

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Guten Morgen !


    Dein Beitrag ist hier besser aufgehoben.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Ebay einschalten wäre wohl zum jetzigen Zeitpunkt etwas übertrieben und würde IMHO auch nichts bringen. Erstmal sind die Auktionen ja sauber eingestellt - bieten würde ich aber auch nicht. Was mich stört ist das nur Überweisung akzeptiert wird und die Bewertungen doch schon sehr alt sind wo man leider nicht mehr sieht was der vorher so verkauft hat um sich ein Bild zu machen. Jetzt plötzlich knapp 50 nagelneue Handys - mir wäre das Risiko auch zu groß wobei ja durchaus die Möglichkeit besteht das der jetzt unter die Händler gegangen ist... Ich hab mal ne Mail geschickt ob Abholung möglich ist, mal sehen was kommt ;)

    Gruß
    berlibaerchen

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Und wieder sind die Internet-Hilfssheriffs unterwegs... :rolleyes:


    Es braucht nur jemand aus dem Forum eine Auktion von ihn finden und dort mitbieten, weil er die anderen Auktionen nicht beachtet hat. Eine Warnung sollte das schon sein.


    eBay einschalten würde ich allerdings nicht. Wozu auch? Klingt vielleicht hart, aber mein Problem ist es nicht, wenn andere auf eine dieser Auktionen bietet. Ob die Handys überhaupt ankommen ist bekanntlich eine andere Sache. Ich gehe davon mal aus, daß die Bieter ihr Handys nicht sehen werden.

  • Nachdem dies der zwölfmillionste Thread zu angeblich unseriösen Ebayern ist und dieser Thread denselben Ausgang nehmen wird, wie alle bisherigen (man weiss es nicht, wilde Spekulationen, Flamewars), ist an dieser Stelle Schluss.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!