Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase
    War heute schon jemand im Saturn? War die Hölle los?

hab gerade mit meinem Bruder tel. der vor Ort war, kaum was los, also von 80.000 Leuten die heute kommen sollen, ist nichts zu sehen.
    Angebot hat er kaum andere ausgemacht, wie er mir auf die schnelle mitgeteilt hat.

• Also ich würde mal sagen, der neue Saturn in Stuttgart hat heute jede Menge Eröffnungsangebote, teilweise sogar unter EK.

Xbox360 Core 199,- statt 299,-
    300GB ext. Festplatte 99,- statt 150,- (bei Online-Händlern!!)
    Laptop für 799,- statt normal 1199,-
    etc.

Auf saturn.de gibt es die Eröffnungsangebote.

Und um 7(!) waren bereits an allen 9 Kassen Schlangen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Laptop für 799,- statt normal 1199,-

Ist das zu empfehlen?
    Soll grad für ne Bekannte schauen...
    Technische Daten vom Lappi.
    Eigentlich hätten ihr für ihre Zwecke auch das MM Angebt für 500€ gereicht, aber leider zu spät... :(
    Ich finde es den Aufpreis von 300€ nicht unbedingt wert, oder was ist daran soooo viel besser!?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    weiß jemand ob es das W810i morgen dort auch noch für einen Euro gibt? Heute schaffe ich das nicht in Saturn...

Ja, gibt es.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ist das zu empfehlen?
    Soll grad für ne Bekannte schauen...
    Technische Daten vom Lappi.

Die technischen Daten sind auf alle Fälle attraktiver als die vom HP Notebook bei Penny: leichter, mehr RAM, bessere Grafiklösung mit dediziertem Speicher.

• Hab ich bei dem W810 was überlesen?
    Für mich klang das bisher alles nur nach Vermutungen?

Weiß jemand ein definitives Angebot und welcher Vertrag dazu möglich ist?

Danke,
    Uli

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Die technischen Daten sind auf alle Fälle attraktiver als die vom HP Notebook bei Penny: leichter, mehr RAM, bessere Grafiklösung mit dediziertem Speicher.

Schon klar, die Frage ist nur ob man das auch alles so wirklich braucht... ;)
    "Dedizierter Speicher" ist das dann der Grafikkarteneigene Speicher, also kein shared!? *verwirrtsei* Dann wärs ja echt ein annehmbarer Preis!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!