ZitatOriginal geschrieben von doedl
Wer kommt morgen vorbei? Ich selbst kann wohl erst am Freitag Abend.
Gruss
Dieter
Ich werde wohl morgen früh hingehen, weiss aber noch nicht welche(s) Schnäppchen ich mir holen werde. Kann ich dir was mitbringen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von doedl
Wer kommt morgen vorbei? Ich selbst kann wohl erst am Freitag Abend.
Gruss
Dieter
Ich werde wohl morgen früh hingehen, weiss aber noch nicht welche(s) Schnäppchen ich mir holen werde. Kann ich dir was mitbringen?
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Saturn hat jetzt (Bundesweit?) 2,5" Externe Festplatten und USB Speicher im Angebot...
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Gerade in St. Augustin gewesen. Nix von zu sehen, und der Verkäufer hatte auch keine Ahnung.
So, heute liegt der Zeitung auch eine Beilage bei.
Jetzt sollten sie sich eigentlich nicht mehr wehren können.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
danke für das Angebot, war heute morgen doch da (ca 9.00 Uhr): Gewusel, aber durchaus noch zu ertragen, Wartezeit an Kasse nur 2-3 Minuten. Von den Aktionsangeboten, die mir zusagten, waren ausreichend Artikel da - sollte also noch eine Weile vorhalten.
Gruss
Dieter
Zwar ist das Angebot schon seit letzter Woche zu haben, aber ich dachte es interessiert den einen oder anderen:
Canon Pixma Mp 610 Farb-Multifunktionsdrucker in Saturn Bochum für 111 € (Internetpreis mit Versand ab ca. 120 €, Amazon 149 €)
Die mehreren Paletten war am Samstag nur noch bis auf ca. 10 Einzelstücke abverkauft, habe mir einen gesichert, scheint eigentlich ein sehr gutes Gerät zu sein, wenn man den Tests glauben darf ![]()
Bei Saturn gibt es diese Woche den Onkyo TX-SR576 für unglaubliche 249 EUR. Im Internet ist das Gerät für knapp unter 300 EUR zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Stanload
Bei Saturn gibt es diese Woche den Onkyo TX-SR576 für unglaubliche 249 EUR. Im Internet ist das Gerät für knapp unter 300 EUR zu bekommen.
Den hatte Mediamarkt (Neuss) in den letzten Wochen 2x im Prospekt für 222,-
Dennoch, 249,- sind ebenfalls ein guter Preis.
EEE 901 f. 246 Saturn Chemnitz
Lt eeepcnews gibt es wohl beim Saturn Chemnitz den 901 black f. 246,-
Gruss
Wolfgang
(der nicht boese waere wenn jemand sowas versenden wuerde ;-))
p.s.
Danke fuer den Hinweis mit ep-netshop
da war ich zu langsam, der 20,- Gutschein ist wohl mittlerweile ungueltig
aber 10,- gehen noch (5FV5V8XKSE)
Re: EEE 901 f. 246 Saturn Chemnitz
ZitatOriginal geschrieben von blackspion
Lt eeepcnews gibt es wohl beim Saturn Chemnitz den 901 black f. 246,-
Gruss
Wolfgang
(der nicht boese waere wenn jemand sowas versenden wuerde ;-))
Falls du keinen findest, der dir den schickt:
Bei EP:Netshop gibt es ihn für 299 Euro.
Mit dem Gutschein Z6VZ82ML6X sollte er dann nur noch 279 Euro kosten.
Wenn du ihn dann in einem EP:Shop abholst, zahlst du keine Versandkosten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Hallo Zusammen,
der Toshiba 42XV550P aus der Saturn Werbung für 749€ scheint recht preisgünstig zu sein.
Gruß Gunn
hi Gunn!
Das (fast gleiche) Modell gibts aktuell bei Amazon für 699 Euro.
[amazon=B001F0QBRA]Toshiba 42 XV 556 für 699 Euro[/amazon]
Das Modell bei Amazon hat sogar noch nen DVB-T Tuner integriert. Das ist afair der einzige Unterschied (hier: Bonus
)
gruß
Mattes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!