Wer ist der Hersteller vom Bruzzzler?

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie die Herstellerfirma der Grillwürstchen "Brützler" heißt oder wo ich ein Bild herbekomme, wo dieser Willi Tomczyk am Grill sitzt und die Dinger wendet (wie in der Werbung).


    Gruß´A.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Jau, danke, war nicht mehr drauf gekommen und Google spuckte zum Grüllwürstchen alles Mögliche aus, nur nicht den Hersteller.


    Danke

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Ist "Wiesenhof" nicht eine Hausmarke der Rewe-Gruppe?

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Ich dachte immer die heißen Brutzler :confused:


    Oder ist das die Mehrzahl der Brutzler - die Brützler :D

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Ich dachte immer die heißen Brutzler :confused:


    Ja, so heißen die Würstchen auch!
    Aber es gibt erschreckend wenig Infos zu google.de ... ganz komisch!



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ja, so heißen die Würstchen auch!
    Aber es gibt erschreckend wenig Infos zu google.de ... ganz komisch!



    Chris


    Probier mal "bruzzzler" bei google. :D
    Wer denkt sich sowas aus?


    http://www.bruzzzler.com/

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Die Suche nach Wiesenhof Bruzzler bringt einige Ergebnisse. Erstaunlich... ;)


    Ach ja, Wiesenhof ist definitiv keine Eigenmarke der Rewe. Die Fleischhähnchen bekommst Du ja auch überall.

  • Und die sind recht teuer.


    5 Geflügel-Bratwürste 2,99 Euro :flop:


    Schmecken aber dafür sehr gut :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!