Wer ist der Hersteller vom Bruzzzler?

  • Zitat

    Original geschrieben von berlibaerchen
    Hat schon jemand das Gewinnspiel geschafft :confused: Krasse Fragen und 2x habe ich schon 4 Fragen geschafft, die 5. immer verhauen... :rolleyes:


    Habs beim dritten Anlauf geschafft :) War aber eher Glück als Wissen :rolleyes: ;)

  • Ich hab den Threadtitel mal editiert. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Ich hab den Threadtitel mal editiert. ;)


    Danke, ich war (aber) irgendwie der Meinung, die würden Brützler heißen und deshalb auch nach "Brützler" gegoogelt und dementsprechend nix gefunden ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Beim ersten Anlauf 4 Fragen richtig und an der letzten gescheitert. Hab dann weitere 15 Anläufe gebraucht um wieder soweit zu kommen. Habs dann aber geschafft.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Ich konnt nur nirgends was drüber finden, ob man da auch mehrfach mitmachen darf :confused:


    Warum nicht? Habe 3 x durchgespielt und verschiedenen Namen genommen. Wenn alles glattläuft bekommt mein Vater den Grill, ich hänge mir die neue Schürze um und fürs Kind noch ein Plüschtier zum spielen :D ;) :top:

    Gruß
    berlibaerchen

  • WolfgangS
    wir waren zu zweit und Freundin ist mit lebenden Hühnern aufgewachsen, Heimvorteil bei Hühner- Gefrier- und Kochfragen ;) Nach ner halben Stunde üben wiederholen sich die Fragen, dann wird es einfacher wobei der Fragenpool schon recht groß ist...

    Gruß
    berlibaerchen

  • Re: Wer ist der Hersteller vom Brützler?


    Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    ... Willi Tomczyk am Grill sitzt und die Dinger wendet (wie in der Werbung).


    Gruß´A.



    Neuer Promi oder wer ist das?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!