6800i kommt noch dieses Jahr

• Re: die gute oma...

Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    sync ml ist eine "sprache", die es dem handy erlaubt, mit einem geeigneten server seine daten abzugleichen - meistens wird sync ml benutzt, um kontakte oder termine abzugleichen.

hope that helps!

mucfloh

Ja, aber kann das 6800 das nicht auch schon? Lässt sich doch mit Outlook syncen, oder ist das nicht das gleiche?

Danke dir für deine Informationen!

Der Godfath3r :cool:

• Hallo,

kann einer von euch ein mal Links zu den Bildern online stellen den auf mobilebpit geht der link nicht mehr und mein französisch ist nicht so gut das ich das da raussuchen könnte!

Danke Mijadjo

• Zitat

Original geschrieben von Mijadjo
    Hallo,

kann einer von euch ein mal Links zu den Bildern online stellen den auf mobilebpit geht der link nicht mehr und mein französisch ist nicht so gut das ich das da raussuchen könnte!

Danke Mijadjo

Die Links gibt es nicht mehr, da Nokia Druck gemacht hat, die Bilder zu entfernen!;) :D

• Hallo,

wie im Ernst? Na ja kann ich auch verstehen, aber wie kommen diese Seite überhaupt an diese Bilder bzw. an diese Handys heran ?
    Ich mein da wird es nicht ne Interne nokia Liste geben wo das rausgeschmuggelt wird oder doch?

Gruß Mijadjo

• Weil es so schön ist... zum dritten! :D

Bilder sind noch bei mobil.cz online! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Da es kein 6800i ist sollte man einen neuen Thread nehmen.

Nokia 6810 & 6820

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!