6800i kommt noch dieses Jahr

  • Also ich finde das 6800 gar nicht interessant. Ich bin auch der Meinung das die Tastatur nicht gut ist.


    Mit T9 schreibt man schneller und komfortabler. Und die Tastatur ist ja nicht so wie beim 9210 das man das Gerät einfach auf den Tisch legen kann. Also von dem her wertlos, oder etwa nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    ...grad neu gekauft und schon veraltet. Macht sich gut für den Werterhalt...:rolleyes: :flop:


    Wenn man sich den Werterhalt (-verfall) anschaut und beispielsweise die aktuellen Preise von 6310i und 6310 anschaut... sollte man wohl doch eher das Modell ohne "i" bevorzugen, oder? (guenstiger.de: 6310: 319,- + Versand, 6310i: 198,48 + Versand) :D;)


    Also sollten wohl die spekulanten unter uns das 6800 kaufen, kurz nachdem das 6800i draußen ist (Preis dürfte fallen) und dann behalten, bis der Preis wieder steigt! Ein Sammlerstück wird es wohl so oder so irgendwann - allein wg. dem Design. ;)


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ich denke nicht, dass ein Handy sich wirklich als Wertanlage eignet, da gibt es sicher besseres. Und wenn man das 6800 wegen der ungewöhnlichen Form sammeln möchte, dann ist mit i oder ohne i eh egal.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Mit T9 schreibt man schneller und komfortabler. Und die Tastatur ist ja nicht so wie beim 9210 das man das Gerät einfach auf den Tisch legen kann. Also von dem her wertlos, oder etwa nicht?


    Ich würde sagen das ist Geschmacksache.... Wenn es ein Handy geben würde wie das 6800 mit Tastatur und Symbian würde ich sofort schauen ob ich es kaufe.... so bleibe ich aber lieber bei T9, momentan sogar mit Wählscheibe :)

  • Am besten Wäre eine Volltext-Erkennung alá MS-Word, also man schreibt ein paar Buchstaben und er Gibt ein paar Worte vor, ist das Richtige dabei -> Mit Enter bestätigen


    Ist es falsch, eifnach zuende schreiben und danach leertaste oder Satzzeichen, Fertig.


    Das wäre IMHO Genial.


    Gruß


    Chris

  • komme nicht drauf... hilft mir jemand? warum wurde dieser Thread ausgegraben? :confused:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • *push*


    Da ja einige Bilder vom vermeintlichen "6850" aufgetaucht sind, mal hier die Frage:


    Meint ihr, es handelt sich dabei um das hier besprochene 6800i?


    Das fände ich sehr interessant, da das ja dann u.A. auch bedeuten würde, dass das "6850" einen Blackberry-Client hätte, was das Gerät nur noch interessanter machen würde...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • 6810 + 6820 mit Blackberry E-mail Client


    Nach dem ganzen Hype um 6230 und 7200 hätten wir ja fast was vergessen...


    Nokia 6810 und Nokia 6820 werden wohl zusammen mit den anderen am 28. Oktober in Nizza, Frankreich vorgestellt! ;)


    Unterschied zwischen den beiden: 6810 hat Radio, aber keine Cam, 6820 andersrum. ;)


    Verfügbarkeit: vorr. 1. Quartal 2004


    Specs (6820):


    - GSM 900/1800/1900
    - GPRS Class 10, EDGE Class 6, HSCSD
    - Bluetooth
    - Gewicht : 100 g
    - Gesprächszeit : 2 bis 6 Stunden
    - Stand-by: 7 bis 17 Tage
    - Display : 4096 Farben, 128x128 pixel
    - OS : Series 40
    - Kamera : CIF (352 x 288) - video Aufnahmen möglich
    - Java Email Client (SMTP/POP3/IMAP4) with OTA settings
    - xHTML browsing
    - Java™ MIDP 1.0
    - OMA DRM Forward-lock
    - BlackBerry Connect e-mail client
    - Local/remote SyncML data sync
    - wireless village (IMPS) instant messaging
    - Sprachwahl, Sprachbefehle, Sprachmemos



    Bilder und mehr Infos gibt es natürlich bei Mobile BPit.


    Vielleicht ist ja noch ein Mod so nett und passt den Threadtitel an, dann sparen wir uns einen neuen Thread! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Das 6820 entspricht also, zumindest vom Design her, dem bisher diskutierten "6850". Und das 6810 scheint ein "6800i" zu sein. Die kompaktere Größe und das neue Design hat offenbar nur das 6820.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!