6800i kommt noch dieses Jahr

• Moin
    laut dieser Quelle
    kommt noch im 4. Quartal ein 6800i mit Blackberry email Client.

Zitat

Luhtala also confirmed that Research In Motion's BlackBerry wireless email connectivity will make its debut on Nokia's 6800 handset in the fourth quarter this year. The updated version of the handset, which features a novel fold out Qwerty keyboard in a compact form factor but does not use Symbian OS, is expected to be known as the 6800i.

Was sagt man dazu...
    Grüße
    Der Dingens

• wow und schon wieder ist das 6800 "veraltet" und noch nicht mal jeder shop bzw jedes geschäft hat es ;):D

• hm...
    ich finde es net so gut, dass nokia immer ein i-model paar monate später rausbringt

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    hm...
    ich finde es net so gut, dass nokia immer ein i-model paar monate später rausbringt

seit wann ist blackberry = imode ? ? :confused: :D :D :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    seit wann ist blackberry = imode ? ? :confused: :D :D :D

das hab ich garnicht gesagt...

mit i-model meine ich 6800i

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    das hab ich garnicht gesagt...

mit i-model meine ich 6800i

:apaul: + :gpaul:

;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Die armen Nopia-Kunden......grad neu gekauft und schon veraltet. Macht sich gut für den Werterhalt...:rolleyes: :flop:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Fuer den Werterhalt gibt jahrelang keinen neuen Communicator.

Chris: Was bringt den Symbian, mit Java gehen normale Programe eh schon.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
      Chris: Was bringt den Symbian, mit Java gehen normale Programe eh schon.

Du hast doch selbst schon ein 7650 gehabt.
    Da muss ich Dir doch die dermaßen vielfältigen Möglichkeiten von Symbian nicht mehr erläutern, oder?
    Es wäre doch schön gewesen, wenn man ein ordentliches und immer erweiterbares Betriebssystem mit QWERTZ Tastatur gehabt hätte.
    Ich hätte da auf jeden Fall zugeschlagen, ... so als Ersatz bzw. Nebenprodukt neben dem 6600.

Viele Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!