3650 von Vodafone: Wie Live Voreinstellungen löschen?

• Habe nun ein 3650 bekommen und frage mich, wie man diese ganzen Favoriten für das Live-Portal sowie die anderen Voreinstellungen, die das Gerät zu einem livetauglichen Gerät machen, löschen kann. Manche Einstellungen scheinen irgendwie nicht änderbar zu sein.
    Wer weiß Rat? Ist es möglich den ganzen Vodafone-Kram aus dem Menu vom 3650 rauszuschmeißen?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hallo herold,

die Favoriten kannst du meines Wissens so nicht löschen. Du kannst lediglich eine neutrale Firmware aufspielen lassen. Damit sollten die Favoriten von Vodafone weg sein.

Einen ähnlichen Thread hatten wir bereits hier:

3650: Farbpalette hinzufügen/ändern... Außerdem: Favoriten löschen/ändern

Gefunden mit "3650 and Vodafone and Live".

• Mein 3650 war auch von Vodafone gebrandet. Ich bin zu nem NSC und hab ne "neutrale" Firmware draufmachen lassen. Dann waren alle Probleme gelöst.

Gruß,
    Loyo

• Jo, wartet noch ein bißchen, bald kommt die neue Firmware 3.13 raus.

Gruß
    Kaleidos

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Was soll die 3.13 denn besser können?

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Jo, wartet noch ein bißchen, bald kommt die neue Firmware 3.13 raus.

Gruß
    Kaleidos

:D und wann soll das bitte sein ???
    In den ganzen NSC`s hieß es im Juni, und jetzt wissen die nicht mal wann ungefähr eine neue Software raus kommt !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• He, EddyCool, mir geht es doch auch genau so.
    Ich warte und warte aber wirklich niemand kennt den genauen Release-Termin.

Angeblich ist die Firm fertig und muß nur noch von den Providern abgesegnet werden. Hoffentlich beeilen die sich mal.

Gruß in Ungeduld
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Wäre ja nicht schlecht, wenn man den ganzen Kram aus dem Menu entfernen könnte. Nachdem was ich hier so alles gelesen habe, scheint das ja nun doch nicht zu gehen. Na ja, muß ich halt doch mal ein Update machen lassen wenn die neue Soft verfügbar ist.
    Wenn's was neues gibt, sagt einfach bescheid.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    He, EddyCool, mir geht es doch auch genau so.
    Ich warte und warte aber wirklich niemand kennt den genauen Release-Termin.

Angeblich ist die Firm fertig und muß nur noch von den Providern abgesegnet werden. Hoffentlich beeilen die sich mal.

Gruß in Ungeduld
    Sackgesicht

;) War ja auch nicht Böse gemeint. Nur das warten ist einfach "unschön".
    Aber lieber was länger warten und dafür eine SUPER SOFTWARE !!!

Gruß aus dem regnerischen Köln !!!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!