Wer Fleisch isst, schlägt auch Frauen!

• Für alle, die es schon immer vermutet haben: [URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,255033,00.html]Hier[/URL] ist der Beweis.

:D

Sebastian, der jetzt erst mal ein Stück Fleisch isst, um dann... vergesst es :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ja...

...und?:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wie Du hast noch kein Bier geholt ? :D;)

Gruss vom Fleischfressenden und nicht Mädchenverhauenden (okokokoko da war ich 8 :D) toyboy

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich esse FLeisch, aber ich darf ja auch Frauen schlagen!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Und wie is(s)t dann der Umkehrschluss?
    Frauen, die Fleisch essen, lassen sich hauen oder hauen selber? :confused:
    Ich glaub ich muss studieren, um solch weltbewegenden Fragen auf den Grund zu gehen...

Sollte Alice Schwarzer den Text lesen, wird sie zu Feier des Tages vermutlich wohl erstmal eine Grillparty schmeißen. :D

In diesem Sinne...ich ess Blumen, denn Tiere Frauen tun mir leid!

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Und wie is(s)t dann der Umkehrschluss?
    Frauen, die Fleisch essen, lassen sich hauen oder hauen selber? :confused:
    Ich glaub ich muss studieren, um solch weltbewegenden Fragen auf den Grund zu gehen...

die schlagen sich selber :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!