Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

• Voller Freude gehe ich heute ins Community Forum,
    und wundere warum mir keiner zum Geburtstag gratuliert.

Erst auf den zweiten Blick erkenne ich hinter einer Schar von Top Themen
    meinen Thread. Danke übrigens an alle Gratulanten, die ihn gefunden haben :D

Eine Bitte an das TT Team - bitte weniger Top Themen.
    Anhänger und Aufkleber doppelt ist nicht notwendig,
    die Listen kann man auch geschickt an den Anfang der Bestell-Threads verknüpfen.

Signatur ist so 2002.

• Du sprichst mir aus der Seele :rolleyes:
    Wie wär's mit einem Unterforum für Bestellungen usw.?

• da haste recht, doppelthreads mag ich auch nicht. außerdem wird zumindest die hälfte davon bald verschwunden sein (hoffe ich :rolleyes: )

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hast Recht, chico.
    Werde Dir zuliebe als kleines Geburtstagsgeschenk später mal ein wenig aufräumen. ;)

Das liebe ich so an TT: Die kurzen Wege von Anregung/Vorschlag bis hin zur Durchführung! Macht weiter so :top:

Enrique :)

• Wir können Deinen Glückwunschthread ja auch zum Top-Thema erklähren ;).
    Das mit den Top-themen finde ich auch etwas übertrieben. Das hat schon dazu geführt daß ich den Bestellthread erstmal übersehen habe, weil ich die TOp-Themen meißt erstmal übergehe und drunter anfange. :rolleyes:

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von claude

Diese Idee scheint garnicht mal so schlecht zu sein...!

Es wird immer wieder Veranstaltungen oder Bestellaktionen geben, die dann
    (mehr oder weniger) einen Wust an Threads hervorrufen (erfordern?!?).
    Wenn jetzt Community ein "Unterforum" erhalten würde (sofern machbar),
    würde ich das alleine schon aus Übersichtsgründen befürworten. Das stört
    die normale Posterei nicht und mir wäre bezüglich der Übersichtlichkeit schon
    sehr geholfen!

Von mir aus auch gerne als Forum unter Community. Wenn nötig, würde ich
    dafür auch die Verantwortung übernehmen. Denn manches mal lassen sich
    die ganzen Bestellthreads bzw. Zusatzthreads dazu auch schon zusammen-
    fassen. Ich persönlich befürchte, dass ich irgendwann mal im falschen Thread
    poste oder Einzahlung-Postings durcheinander bringen könnte...

Danke für das Lesen...:)

• Zitat

Original geschrieben von claude

Upps. Sorry, das hatte ich in der Tat überlesen.

Ist aber IMHO nicht so der Idealfall. Sicherlich wäre es für unseren lieben Dag in der Tat etwas einfacher, aber die Nachteile überwiegen aus meiner Sicht.
    Der größte Nachteil läge wohl darin, dass viele nicht regelmäßig in dieses Unterforum reinschauen würden und daher schlichtweg "verschlafen" würden, dass es da etwas gibt.
    Denn schliesslich lassen sich manche Dinge wie z.B. die T-Shirts oder auch die Aufkleber nur über eine gewisse Mindestmenge realisieren. Da sehe ich ein Problem.

Sicherlich ist es momentan etwas viel, was da im Community oben festgepinnt ist. Aber es ist doch eigentlich alles temporär. Und da wir momentan noch immer in einer Art "Aufbauphase" sind, wird sich das schnell regeln und reduzieren. Dies momentane Schwemme an Aktivitäten und Merchandising-Artikeln wird es künftig wohl nicht mehr in dieser Form geben.
    Der Aufkleber-Thread ist demnächst erstmal durch und wird verschwinden. Ebenso sind die T-Shirts nur vorübergehend zu haben. Ich werde sicherlich nicht alle paar Wochen T-Shirts produzieren lassen. ;)
    Wer also eines will, sollte schnellstmöglich bestellen. :D
    Auch wird demnächst IMHO sowohl der dringendste Bedarf an TT-Schlüsselanhängern gedeckt sein.
    Und sobald ich mal wieder richtig Zeit habe, wird die FAQ endlich umgesetzt und eingebaut, dann wird auch dieser Thread losgepinnt.
    Auch das Camp ist nicht mehr allzu fern.

Was bleibt dann noch an festgepinnten Threads, die in ein Bestellforum kommen könnten? Erstmal nichts mehr. ;)

Ausserdem hätten wir dann wieder ein Forum mehr in der Liste im PullDown-Menü - was viele ja auch nicht wollen. ;)

IMHO sollte es so bleiben wie es ist. Ist nur meine Meinung, die gerne diskutiert werden darf.

Carsten

• Ist nur meine Meinung, die gerne diskutiert werden darf ...

... Dann wollen wir mal ;)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...]
    Sicherlich wäre es für unseren lieben Dag in der Tat etwas einfacher, [...]

was IMHO bereits ein gutes Pro Argument ist um Dag für seinen Einsatz zu 'belohnen', bzw. Ihm die "Arbeit" zu erleichtern. DagBOs Vorschlag die Verantwortung zu übernehmen würde m. E. ebenfalls die Mods & Admins entlasten!

Zitat

Der größte Nachteil läge wohl darin, dass viele nicht regelmäßig in dieses Unterforum reinschauen würden und daher schlichtweg "verschlafen" würden, dass es da etwas gibt.

Meinst Du? Einfach unter "Neuigkeiten" eine Info verfassen und der harte Community Kern wirds schon finden ... (wer suchet der findet :D)

Für das nachfolgende Zitat:

Zitat

Aber es ist doch eigentlich alles temporär. Und da wir momentan noch immer in einer Art "Aufbauphase" sind, wird sich das schnell regeln und reduzieren. Dies momentane Schwemme an Aktivitäten und Merchandising-Artikeln wird es künftig wohl nicht mehr in dieser Form geben.

fällt mir z. Zt. noch kein Gegenargument ein, da Du mit der Ansicht richtig liegst :rolleyes: (wird dann ggf. nachgereicht!)

Just my 2 Cents (c) DagBO

:) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!