meint ihr den: "I dream i was a dreaming"? Versteh ich jedenfalls immer nur ergibt der Satz bei mir keinen Sinn.
Wie lange muß man noch den SAT.1 Jingle ertragen??
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
meint ihr den: "I dream i was a dreaming"? Versteh ich jedenfalls immer nur ergibt der Satz bei mir keinen Sinn.Ich dachte die singen:
I dream i wasn't dreaming?!?
-
yup hast recht. Sollte mir mal wieder die Ohren waschen
hab grad gegoogelt. -
Zitat
Original geschrieben von Helge
Vielen Dank für diese überaus qualifizierte, und fundiert begründete Aussage.
Deine Kritik kann man dann, und nur dann, gelten lassen, falls du dich auf die einzig brauchbare Sendung bei SAT1, Harald Schmidt :top: , beziehst
Wobei hier tatsächlich ein krasser Gegensatz zum sonst beim Sender erforderlichen IQ besteht, die übliche SAT1-Zielgruppe kapiert bei HS wahrscheinlich nur Bahnhof 
-
Harald Schmidt ist natürlich ausgenommen.
Aber der Claim von SatSchrott heisst ja nicht umsonst:"Powered by Idioten":D -
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Deine Kritik kann man dann, und nur dann, gelten lassen, falls du dich auf die einzig brauchbare Sendung bei SAT1, Harald Schmidt :top: , beziehst
Wobei hier tatsächlich ein krasser Gegensatz zum sonst beim Sender erforderlichen IQ besteht, die übliche SAT1-Zielgruppe kapiert bei HS wahrscheinlich nur Bahnhof 
Zusätztlich zu HS finde ich die 24-Stunden Reportage, Spiegel TV Reportage und Planetopia (eingeschränkt;)) auch sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Harald Schmidt ist natürlich ausgenommen.
Aber der Claim von SatSchrott heisst ja nicht umsonst:"Powered by Idioten":DNaja wenn man sich dann mal das überaus tolle Schlag-drauf-Programm von Pro7 ansieht, das Komm-Rein-Programm vom IQ-0-Sender RTL II oder das Langweil-dich-mit-Programm der Öffentlich-Rechtlichen ansieht, fragt man sich doch, warum man die Glotze überhaupt noch anschaltet. Ich finde, jeder Sender hat gute und schlechte Sendungen. Gäbe es den perfekten TV-Sender, bräuchte keiner mehr eine Satellitenschüssel und eine Fernbedienung
In diesem SinneEDIT: Habe mir den Song grad im Netz runtergeladen. So schlecht ist der wirklich nicht. Das ist übrigens "Dream" von der Gruppe "Mission Belle". Die haben auch den Song aus der Cola-Werbung gesungen, der "Just what I want" heisst und auch sehr gut ist. Und: Nein, ich bin kein Mitglied der Gruppe und mache Werbung

-
Ich finde den Song auch nicht gut. Aber das der Rest von Sat 1 ist doch nicht auch gleich schlecht.
Ich finde die Sendung Genial daneben voll geil:top: :top: -
na, meiner meinung nach ist diese Sendung total daneben...auf eine lächerliche Art und Weise erzählen Personen wie Hella von Sinnen irgenteinen Schund, der überhaupt einfach nicht witzig ist.
Sehenswert auf Sat1: Harald Schmidt Show u. Hausmeister Krause
gruß,jörg
-
Find die Sendung "StarSearch" nachdem ich sie mir jetzt 2x angetan habe übrigens total lächerlich - auch wenn die Leute teilweise schon ganz schön was drauf haben finde ich den "Modepüppchen"-Part total sinnlos weil kurz, den Comedian-Part überhaupt nicht lustig und Moderation sowie Jury völlig fehlplatziert. Irgendwie wirkt alles ziemlich steril und bis auf das wilde Gekreiche der Menge will überhaupt kein Hauch von Stimmung aufkommen.
Auf Sat 1 finde ich Hausmeister Krause, "die alten" (oder wie die comedy-sendung heißt) und ab und zu mal "Axel" ganz gut - und natürlich Enterprise (auch wenn die deutsche Synchronisation für den PoPo und die Werbeblöcke beinahe unerträglich sind)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!