Wer kann deutsche Geräte des Nokia 7650 liefern?

• Das kann fast nicht sein, als Vodafone-Partneragentur haben wir volle Einsicht in das Bertelsmann-Lager.

Über Vodafone-Fachhandel-Online ist das 7650 (Vodafone-Nummer: 100665) noch nicht mal bestellbar ???
    Auch ist es noch nicht im Vodafone-Activate als Sub.-Gerät eingepflegt.

Viele Grüße,

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Schon krass, wenn man sich an die Aussage von Nokia auf der CeBit erinnert, 550€ sollte es kosten und jetzt sind es um die 700€:flop:

zwar nicht genau für den Preis, aber für ein paar euros mehr, kann man es sich ja schon bestellen:D

p.s.wer bei D2 bestellt, bekommt sein Gerät vielleicht noch diese Woche;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Das kann fast nicht sein, als Vodafone-Partneragentur haben wir volle Einsicht in das Bertelsmann-Lager.

Über Vodafone-Fachhandel-Online ist das 7650 (Vodafone-Nummer: 100665) noch nicht mal bestellbar ???
    Auch ist es noch nicht im Vodafone-Activate als Sub.-Gerät eingepflegt.

Viele Grüße,

Ich hab gerade nochmal bei der Hotline angerufen, sie sollten heute eindrudeln, d.h. ende der Woche in den Versand und nächste Woche wär es dann bei mir:( Schade muss ich wohl doch noch länger warten:rolleyes:

Trialer

Rentenretter

• Hallo,

ich weiß ja nicht, obs hilft:

Wir können Sie in zwei "verschiedenen" Variationen liefern:

Einmal wie auf der Homepage geschrieben für 623,-- EUR. Problem ist nur, da haben wir z.Zt. Lieferschwierigkeiten, d.h. die Lieferung kann bis zu drei (!!!) Wochen dauern. Das liegt daran, daß unser Distri von den Dingern zu dem Preis jede Woche nur ein paar erhält.

Oder aber mit der "normalen" Lieferzeit von ca. 2 Tagen für 649,-- EUR zzgl. 12,-- EUR NN oder 8,-- EUR Vorkasse. Bei Interesse bitte das Ding ganz normal über die HP pallypse.de bestellen und im Kommentar angeben: "Für 649,-- EUR sofort liefern".

Geht leider nicht anders, da unsere Datenbank auf den günstigsten Anbieter rechnet (und das ist nun mal der oben beschriebene Distri)

pallypse.rieu

PS: Die Preise für das Ding mit Vertrag wären natürlich auch 26,-- EUR teurer. Da dann bitte denselben Vermerk anbringen.

blöder Name, geile Preise... pallypse.de

• pallypse.de

Impressum pallypse.de:

Nur Postfach-Anschrift
    und 0180-5-Telefon- und Faxnummern :flop:

sind nicht gerade vertrauensbildende und kundenbindende Maßnahmen ...

Gruß

Bastian

• Re: pallypse.de

Moin Bastian,

was sind denn Deiner Meinung nach "vertrauensbildende und kundenbindende Maßnahmen"? Ob die Angabe einer Service-Nr. und die Angabe der Postanschrift wirklich so kundenunfreundlich ist, sei dahingestellt.

Wenn ich hier so die Postings verfolge, dann bin ich der Meinung, daß wir allein durch die Tatsache, daß wir E-Mails beantworten, telefonisch erreichbar sind, und die angebotene Ware auch wirklich verkaufen können und schließlich auch liefern, vertrauensbildende und kundenbindende Maßnahmen ergriffen haben.

Ich denke auch mal, daß andere Forumsmitglieder das bestätigen können. Am besten, Du überzeugst Dich selber mal davon.:)

Gruß

pallypse.rieu

blöder Name, geile Preise... pallypse.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!