Hallo,
weiß einer von Euch zufällig, wo es einen O2 Genion-Vertrag gibt, mit 9 oder 12 Monaten Laufzeit???
Womöglich mit einer kleinen Auszahlung. Handy würde ich keines brauchen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß einer von Euch zufällig, wo es einen O2 Genion-Vertrag gibt, mit 9 oder 12 Monaten Laufzeit???
Re: 12-Monate Genion Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Hallo,
Grundsätzlich kann jeder Händler / Shop 12 Monatsverträge laufen.
Wobei der Jahresvertrag vermutlich die ungünstigste Wahl gegenüber 3- und 24-Monatsvertrag sein dürfte.
o2 Vertrag
Hallo,
als 12 Monatsvertrag gibt es in etwa 50,- Euro Auszahlung, für einen 3 Monastvertrag ca 20,- Euro. Lohnt sich also nicht wirklich, da wir z.B. einen Genion 24 Monatsvertrag anbieten, der 3 Monate durch o2 Grundgebühr befreit ist, und wir erstatten 21 Monate Grundgebühr in der ab vorausslichtlich Oktober zu erhaltenden Taktung 60/1.
Christian
Hi Christian,
ich brauche diesen Vertrag aber leider nur 10-12 Monate, nicht länger. Wegen Genion!
Also wäre es am günstigsten, immer 3-Monats-Verträge abzuschließen?
Zum 24-Monate-Vertrag: Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kostet dieser dann 24 Monate KEINE Grundgebühr...
wie schauts dann da mit Provision aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maestro
Hi Christian,
ich brauche diesen Vertrag aber leider nur 10-12 Monate, nicht länger. Wegen Genion!
Also wäre es am günstigsten, immer 3-Monats-Verträge abzuschließen?
Zum 24-Monate-Vertrag: Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kostet dieser dann 24 Monate KEINE Grundgebühr...
wie schauts dann da mit Provision aus?
Hallo,
natürlich kann man immer 3 Monatsverträge machen, bekommt jedes Mal eine neue Rufnummer und zahlt jedes Mal die Anschlußgbühr.
alternativ :
eins unserer Angebote in unserem shop in der Rubrik o2 Juli Aktion:
O2 Genion 24 Monatsvertrag (Vertrag OHNE Handy)
- keine Grundgebühr (die ersten 24 Monate)*
(*sofern o2 die Taktung 60/1 ab 01.10.02 bereits einführen sollte und der Kunde diese auch dann sofort wählt)
- keinen Mindestumsatz
- versandkostenfreie Kartenlieferung
- Sie zahlen nur den einmaliger Anschlusspreis von 24,95 EUR.
o2 Germany stellt die ersten drei Monate keine Grundgebühr in Rechnung. die restlichen 21 Monate Grundgebühr in der Taktung 60/1 werden von uns nach erfolgreicher Kartenaktivierung erstattet (21*9,95 €).
24 Monate ohne Grundgebühr sind Sie also nur, wenn O2 die Taktung 60/1 am 1.10. einführt und wenn Sie nach Einführung der neuen Tarife kostenlos per Kurzwahl 1414 zur 60/1 Taktung wechseln. Sollte seitens o2 Germany die geplante neue Taktung erst später möglich sein oder sollten Sie doch lieber die 10/10 Taktung wünschen, würden ca. 3 € im Monat hinzukommen.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
natürlich kann man immer 3 Monatsverträge machen, bekommt jedes Mal eine neue Rufnummer und zahlt jedes Mal die Anschlußgbühr.
Naja, so ist natürlich nicht.
Der vertrag läuft wenn du ihn nicht Kündigst einfach weiter, du kommst nur alle drei Monate aus dem vertrag raus und nicht erst nach 24 Monaten.:)
Also kann der 6 ,9 oder auch 12 usw laufen.
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benj
Naja, so ist natürlich nicht.
Der vertrag läuft wenn du ihn nicht Kündigst einfach weiter, du kommst nur alle drei Monate aus dem vertrag raus und nicht erst nach 24 Monaten.:)
Also kann der 6 ,9 oder auch 12 usw laufen.
Mfg
Das ist richtig, man bekommt aber dann auch nur beim ersten mal die Auszahlung.
Christian
Unterschied zwischen Auszahluing und gesparter Grundgebühr??
Da muss ich jetzt auch kurz meinen Senf dazu geben:
Wo bitte liegt der Vorteil einer Auszahlung, wenn diese die gesparten Monatsgrundgebühren nicht ammortisiert?? Oder kann ´hab ich da irgend wo einen :gpaul: ??
Oder ist der Thread eher zu einer wie bringe ich meine Verträge an den Mann - Show verkommen ?? ![]()
Gruss,
Ralf
ZitatWo bitte liegt der Vorteil einer Auszahlung, wenn diese die gesparten Monatsgrundgebühren nicht ammortisiert??
Wir stellen Deinen Satz etwas um, streichen das "nicht" und schon haben wir die Lösung:
Der Vorteil liegt an der Auszahlung, da diese die gesparten Monatsgrundgebühren mehr als ammortisiert!
Rechne das mal nach - ist von Christian (handy4less) doch gut erklärt worden :top:
Re: 12-Monate Genion Vertrag
Hallo,
unter
http://www.ts-com.net/shop/mobilfunkvertrag/o2/
stehen die Auszahlungsbeträge fuer 3,12 + 24-Monatsverträge von o2.
Selbstverständlich ist auch ein 12-Monats o2 Genion Vertrag zu haben.
Gruss
Timo Schneeweis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!