Naddel ganz unten... (SMS TV-Spot)

• Nja, da sie zugegeben hat, auf diese SMS nicht selbst zu antworten, steht ihr nun ein Prozesss wegen Betrugs ins Haus... Prima Aufstieg *kopfschüttel*

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Sicherlich,nur haben Prominente normalerweise einen gewissen Marktwert.:D
    Hinzu kommt das Schmuddelimage mit dem sich wohl kaum jemand gern mit schmückt.

Gruß Dominik

Wenn sie halt nur so noch Geld verdienen kann, macht sie halt das beste draus. Ich denke Naddel hat da ihre Manager die genau wissen wie mit ihr noch Geld zu verdienen ist.

Susserdem hat diese SMS Flirt Werbung wiederum den positiven Nebeneffekt, das jetzt wieder viele über Naddel sprechen ;)

• Einmal im (show-)Business - immer im Business. Egal wie tief. Bei McDonalds an der Theke hätte sie sich wenigstens Restwürde bewahrt.

• Ich denke die bekommt ne Menge Kohle dafür.Die hätte bestimmt noch andere Möglichkeiten wieder im Rampenlicht zu stehen.Diehe z.B. Jenny Elvers,Christian Anders oder wer auch noch aus seiner Scheißsituation Geld zu scheffeln mag.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ich denke auch, daß Naddel es nicht so nötig hat, wie viele denken. Ein Freund von mir, verschenkt z.B. zu Hochzeiten immer ein Kochbuch mit den Lieblingsrezepten von Promis. Natürlich hat er auch Sie angeschrieben und er bekam prompt nette Post. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das Sie, wenn Sie wirklich so am Ende wäre, sich dafür noch Zeit nehmen würde.

• Ich denke einmal das die von dir beschriebene "nette Post" von Naddel wohl eher als Indiz dafür gewertet werden kann, das sie es nötig hat!!
    Ein sehr gefragter Promi wird wohl kaum die Zeit dafür finden, da ich mal davon ausgehe das die Verdienstmöglichkeit bei einem Kochbuch nicht so überragend ist....:)

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Nein, denn unter denen, die persönlich, d.h. nicht mit vorgefertigtem Schreiben antworten sind u.a. sowohl Bundeskanzler, Bundespräsident, der Ministerpräsident unseres Bundeslandes, J. Lafer (Spitzenkoch) und L. Späth, also keineswegs Leute die die Pblicity nötig haben. Und bitte glaube mir, ich habe jetzt extra Menschen weggelassen, die man allzuleicht in die Boulevard-Ecke drängen könnte...

• Auf jeden Fall ist diese Naddel-SMS-Werbung wirklich das Letzte. Habe gestern einen Bericht über solche Letzte-Lösung-Aktionen von "Promis" im TV gesehen. Aber diese Sache übersteigt wirklich jegliche Schamgrenze...

• es geht weiter Berg ab...

Zitat

Dieter Bohlens Ex-Freundin Nadja Abd El Farrag ist mit 2,34 Promille am Steuer ihres schwarzen Mini-Coopers in Hamburg erwischt worden. Die Polizei habe den Führerschein der 38-Jährigen sichergestellt, sagte ein Polizeisprecher. Er bestätigte einen Bericht des "Hamburger Abendblatts", wonach Naddel auf der Heimfahrt von einer Bar mit dem Multimillionär Klausmartin Kretschmer auf dem Beifahrersitz um kurz nach zwei Uhr nachts in eine Routinekontrolle geraten war.

Die Beamten hätten die 38-Jährige herausgewunken und durchs Autofenster bereits "Atem-Alkoholgeruch festgestellt", sagte der Sprecher. Nachdem Naddel gepustet hatte, ordnete die Polizei eine Blutprobe an. Laut Polizei drohen ihr nun Führerscheinentzug und eine Geldstrafe.

Quelle: yahoo.de

Fazit: :flop: und :eek: für die 2,34 Promille bei ihr.

• Angeblich waren es nur 800 m zu Fuß bis zu ihrer Wohnung. Aber laufen konnte sie wohl bei dem Alokoholpegel nicht mehr...:rolleyes: :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!