2 Acer Bluetoothsticks für 49€.- bei Media Markt!

  • Habe nach meiner ersten Lieferung mit nur einem Stick, innerhalb von 1,5 Wochen gleich 2 Emails geschrieben ohne ein Antwort zu erhalten...und heute morgen klingelts an der Tür und der Postbote bringt das erwartete Paket. Toller Kundenservice, aber eine Nachricht wäre shcon sehr nett gewesen...


    gruesse, gonzo77

  • Habe gestern auch meine 2 Sticks bekommen, wovon ich einen nicht benötige... :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Eine Nachricht? ich habe dauernt Nachrichten zum Bestellstatus bekommen :D am Donnerstag sind die Dinger eingetroffen, haben eine Super reichweite und der zweite hat auch schon einen neuen Besitzer im Forum gefunden. Was soll ich sagen, auch wenns lange gedauert hat, ich bin zufrieden :top:

    The artist formerly known as s35-fan

  • funktionieren die acer eigentlich noch mit dem windows 98 oder nur mit der secondedition?
    hatte schon mal probleme mit nem irda adapter, sollte mit windows 98se laufen, ging aber bei mir nicht :confused:
    wie sieht es nun mit dem acer aus?
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • falls noch einer einen class 1 stick verkaufen will, ich hätte noch bedarf. meldet euch doch bitte bis morgen früh per pm.
    danke:)


    edit: sorry - zu spät ins biete geguckt:rolleyes:...

  • Hi,


    übringens gibt es das 2er-Acer-Set auch bei Saturn für 49€. Ist in dem aktuellen Prospekt drin (zumindest in Berlin). Allerdings sind das noch die alten BT 500 (was mich nicht stören würde).


    ciao,
    phrozen

    Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

  • Kosten die acer-Teile mittlerweile 59€ bei cyberport? Oder habe ich irgendwas übersehen?


    david-jay

    ...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

  • Zitat

    Original geschrieben von david-jay
    Kosten die acer-Teile mittlerweile 59€ bei cyberport? Oder habe ich irgendwas übersehen?


    david-jay


    aber nicht die class1..........


    cu

    ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...
    ______________________________
    Biete Möglichkeit zum Aufladen von Spanischen Movistar Karten.Bitte per PN Anfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!