Hallo !
hat jemand eine Ahnung, wo es ein gut frequentiertes Forum für den Bereich Amateurfunk gibt ? Ich meine nicht CB-Funk oder andere Kinder-Funkdienste, sondern Afu, da es mir um gerätespezifische Fragen geht.
Vielen Dank
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
hat jemand eine Ahnung, wo es ein gut frequentiertes Forum für den Bereich Amateurfunk gibt ? Ich meine nicht CB-Funk oder andere Kinder-Funkdienste, sondern Afu, da es mir um gerätespezifische Fragen geht.
Vielen Dank
Gruss
Jens
aber ob das was taugt, kann ich dir leider nicht sagen. einfach sonst bei google mal nach suchen, da is ne ganze menge.
Schau mal hier:
http://www.eham.net
Die Seite ist zwar in englisch aber sehr gut besucht. Interessant finde ich hier die Product Reviews...
73!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!