6100 - Schon Auslaufmodell?

• Hi,

so wurde es mir jedenfalls im T-Punkt erklärt.

Ist nicht mehr gelistet - Die Web-Site gibt es noch für 199,95€ an.

Habe einige Verträge bei T-Mobil und Vodafon die Update mässig dran sind, daher wollte ich es als Zweithandy haben.

Vodafon gibt es noch ganz normal an.

Ok, die nächsten Modelle stehen schon vor der Tür aber was ist da dran?

Gruss

Max

• nein das 6100 ist ganz sicher kein Auslaufmodel.

Ich habe aber auch mitbekommen dass die Netzbetreiber von den ersten Series 40 Geräten wegen der hohen Garantiefälle nicht sehr angetan sind und es evtl. aus dem Programm nehmen.

• Das 6100 lauft bestimt nicht aus solange Nokia kein neues ganz kleines Series 40 ankuendigt. Und afaik haben die noch keines was danach komen soll, das 6220 ist groeser und anders

• :) Einige Netzbetreiber haben einfach verpasst neue Geräte zu ordern.Da im Moment eine grosse Nachfrage nach 6100 besteht,gibt es eben Lieferengpässe.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Soviel ich weiss, ist das 6100 bei T-Mobile aus dem Programm genommen worden. Bei Vodafone gibt es das noch. Läuft aber nur mittelmässig, da zu teuer (149€).

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!