Hey,
bei meinem Nokia 7650 spinnt das Display:
Auf dem Hintergrundbildschirm verändert sich alle paar Sekunden der Kontrast des Hintergrundfotos, außerdem verdoppelt sich manchmal die erste Zeile!
Ist das eher ein Hard oder Softwareproblem?
Gruss
NF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
bei meinem Nokia 7650 spinnt das Display:
Auf dem Hintergrundbildschirm verändert sich alle paar Sekunden der Kontrast des Hintergrundfotos, außerdem verdoppelt sich manchmal die erste Zeile!
Ist das eher ein Hard oder Softwareproblem?
Gruss
NF
Im ersten Moment klingt es eher wie ein Software-Problem.
Mach doch mal nen kompletten Reset.. ists dann immernoch?
Welche Firmware-Version hast du drauf?
Ist noch Garantie drauf? dann ab ins NSC und nen Update machen
lassen.
wenn schon die neueste Software drauf ist: bei Garantie ab zum
NSC!
Hast Du es schon mit ausschalten --> Akku eine Zeit lang rausnehmen und dann erneut einschalten versucht?
Oder mal den Formatierungscode *#7370# angewendet?
Wenn das nicht funzt ist es wohl eher ein Hardwareproblem;)
Ich glaub eher das das Display schlechten Kontakt hat
resetten hat leider nichts geholfen.
ich denke, dass mit dem akku wird auch nichts helfen, aber ich probiere es trotzdem mal.
besonders viel lust, mir den a*** aufzureissen, habe ich nicht, weil ich das handy als voll funktionsfähig ersteigert habe.
Der Hammer ist, dass ich das Handy vor ca 2 Wochen bei Ebay gekauft habe , mir wurde extra per Mail bestätigt, dass es funktioniert.
edit:
egal, der verkäufer hat mich gerade angerufen, er nimmt dass handy zurück !!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
egal, der verkäufer hat mich gerade angerufen, er nimmt dass handy zurück !!
Na da hast Du aber Glück gehabt mit dem Verkäufer, das klappt ja sonst eher nicht so problemlos :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!