Hallo,
ich wollte Euch mal fragen,was Ihr eigentlich mit ausrangierten Sim-Karten macht?
Sammeln,Wegschmeissen,oder.....?
Was mit der ausrangierten Sim-Karte tun
-
-
-
Kommt bei mir in den Müll.
Is halt für mich ein Gebrauchsgegenstand der dann keinen Nutzen mehr hat.Gruss
morpheus2k -
Hab dazu dann gleich mal eine Frage. In den AGB`s von [url="http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/AGB/0,1127,52690,00.html"]T-Mobile[/url] befindet sich der Unterpunkt "Rückgabe der T-D1 Karte":
Die T-D1 Karte wird dem Kunden nur für die Dauer des Vertragsverhältnisses überlassen und bleibt Eigentum von T-Mobile. Bei Beendigung des Vertragsverhältnisses ist die T-D1 Karte an T-Mobile unaufgefordert zurückzugeben.Mich würde nun interessieren, was passiert, falls ich diese nicht unaufegefordert zurücksende?
Mfg Beastie
-
Du kannst natürlich Deine Toilette damit pflastern, aber warum?
Ich schmeiß die Teile auch einfach weg.
Ich halte das hier übigens für eine enorm belanglose Frage.
Ich frag euch ja auch nicht, was ich mit meiner Brötchentüte machen soll, nachdem ich das Brötchen gegessen habe!
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Du kannst natürlich Deine Toilette damit pflastern, aber warum?
Ich schmeiß die Teile auch einfach weg.
Ich halte das hier übigens für eine enorm belanglose Frage.
Ich frag euch ja auch nicht, was ich mit meiner Brötchentüte machen soll, nachdem ich das Brötchen gegessen habe!
Überflüssiger Kommentar!:mad:
Ich erinnere nur daran,daß es genug Sammler gibt ,die normale Telefonkarten sammeln!Wieso sollte es für Sim-Karten nicht auch solch einen Markt geben?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Überflüssiger Kommentar!:mad:Ich erinnere nur daran,daß es genug Sammler gibt ,die normale Telefonkarten sammeln!Wieso sollte es für Sim-Karten nicht auch solch einen Markt geben?
Gibt es ja auch, nur das jeder wahrscheinlich seine eigenen Karten sammelt. Bei Ebay werden manchmal Karten als Sammlerstück verkauft, da bekommt man fast nie mehr als 1 Euro. Wenn überhaupt. Ich schmeiße meine auch immer weg, schon alleine um nicht durcheinander zu kommen

-
Fragt mal Jochen!
Ich erinnere mich da an ein Bild seines Computermonitors...!
Der weiss sicher was damit anzufangen!-Andi-
-
Also ich hab hier immer ein paar alte Simkarten rumliegen. Ist ganz praktisch wenn man mal eine altes Handy kurz testen möchten oder um irgnedwelche Telefonbücher etc. zu übertragen. Schließlich kann man bis aufs Netz fast alles noch nutzen...

Gruß
Philipp
-
Hey!
Kann mich da nur Philipp anschliessen!
Die alten Karten sind optimal, um mal eben ein ("neues" gebrauchtes) Handy einzustellen, oder um Telefonbucheinträge einer anderen SIM - Karte zu kopieren!
Gab´s nicht letztens irgendwo noch einen Therad, in dem es darum ging, ein Handy ohne Handyfunktion zu betreiben?!? Also als reinen Organizer!
Auch das ist - wenn auch etwas umständlich - mit einer ausrangierten SIM - Karte möglich!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Ich sammle die alten SIM Karten immer wenn die nicht mehr gehen. Hab auch schon die eine und andere von Freunden geschenkt bekommen. Ne kleine Sammlung habe ich schon zusammen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!