Handybude.de Erfahrungen usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    der Auftrag läuft auf eine 87jährige Syrerin die kein Deutsch und nicht einmal Ihren Namen als Unterschrift schreiben kann, sondern einen Fingerabdruck laut Ausweis nutzt... Bestellen tut Sie als 87jährige aber einen 55" LED-TV mit PS4...


    Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

  • Hallo Handybude,


    haben Sie auf einen E.Mail geantwortet um einen Vollmacht gebitten und ich habe das nicht vorgelegt? Ob die Dame 20 oder 100 ist das spielt denke ich im deutschen Gesetze keine rolle, Sie möchte einen Fernsehen haben und das könnte ich leider nicht auf meinen Name machen , weil wir schon eine Ausienadersetzung hatten. Das letzte E-Mail ging am 11.05.2016 raus und das sind mehr als 24 Stunde und wenn Sie einen Vollmacht brauchen dann schicke ich Ihnen das gerne per
    E-mail.



    Lg Panda

  • Ein Händler hat's schon schwer in diesem Markt... :D

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ahja? Das ist für mich was großartiges, denn es gibt Menschen, wo die Sprache beherrschen, aber sich nicht an die Gesetze halte und das ist für mich viel schlimmer :)


    Aber bitte bleiben Sie beim Thema, ich wollte nur wissen, warum die Lieferzeit sich verzögert hatte und die Antwort habe ich bekommen. Eine Vollmacht werde ich heute über E-Mail an Handybude senden.



    Vielen Dank


    Panda

  • Nach Klärung gelöscht

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!