Handybude.de Erfahrungen usw.

  • Wir haben ebenfalls sehr unfreundliche Mails von handybude bekommen, als wir widerrufen wollten. Ich finde es schikanieren, wenn gedroht wird, dass man mit Kosten droht und dass man allen Providern erzählen wird, dass man einen dort nicht mehr als Kunden aufnehmen soll. Außerdem habe ich Mails mit Unterstellungen bekommen von wegen man solle nicht zum Spass bestellen, und dass ich die Mails nicht richtig lesen würde.
    Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, wie Sie schreiben, dass man aus Spaß bestellt und dann einfach widerrufen habe. Bei mir zumindest war es nicht so, egal was Sie behaupten.
    Handybude für mich: Finger weg, oder vorher ne Rechtsschutz

  • Selbstversuch!


    guten tag .
    habe letzte woche den selbstversuch gestartet und werde euch auf dem laufenden halten.
    ich tippe ihr verurteilt sie zu vorschnell....


    bestellt sind :Sony PlayStation 4 GTA V + Galaxy Tab 3 7.0 WiFi + Apple iPhone 6 64GB Spacegrau Sim:Nano für EUR 1.00


    mit tarif: 2 mal Vodafone Red 3 GB +5 Duo von mobilcom


    06 Oct 2015 - 08:43:32: Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung



    Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage (ca. 09.10.2015 bis 13.10.2015)

  • so morgen müsste es raus gehen , das erwartete päckchen. sage euch morgen abend ob sich etwas getan hat lg antonio :top:

  • Ich habe einen Klarmobil-Vertrag über Handybude abgeschlossen, alles hat wunderbar geklappt. Support per E-Mail war auch sehr gut.


    Auch vor mehreren Jahren habe ich bei ihm schon Verträge abgeschlossen und war immer zufrieden. Ein Widerruf war da allerdings nicht dabei... :rolleyes:

  • Handybude Versandverzögerung


    Hallo TT- Commnuty,


    ich habe am 3 Mai einen Vertrag bei Handybude abgeschlossen und bis jetzt lief alles gut. Nur ich habe bis jetzt keine Ware erhalten und wenn ich den Status prüfe dann wird da jeden Tag den Lieferzeit verzögert.



    Lieferzeit: ca. 4-7 Werktage (ca. 20.05.2016 bis 25.05.2016) <---- Hier war gestern noch 19 Mai und jetzt verzögert sich das immer. Ich habe versucht Handybude zu kontaktieren aber leider keine Hoffnung auf einen Antwort. Leider steht einfach bei der Status keine Informationen, warum die Ware sich verzögert.


    Irgendwie habe ich hier auch jetzt gemerkt, dass es seid 2003, das Problem mit den Kundendienst besteht. Ich würde gerne wissen warum Handybude immer das noch nicht hinbekommt die Sache zu regeln, so dass jeder Kunde einfach seine Informationen und Antworten bekommt.



    Auf eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.



    Lg DarthPanda

  • Hallo,


    es gibt keinen Kunden DarthPanda bei uns.


    Auftragsnummer?


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo Handybude,


    mein Auftragsnummer ist die 2005381653, und DarthPanda ist mein Benutzername hier. Ich habe leider versucht Sie über E-mail zu erreichen, diese war leider nicht möglich, deswegen habe ich mich hier angemeldet.




    Mfg Panda

  • Hallo,


    der Auftrag läuft auf eine 87jährige Syrerin die kein Deutsch und nicht einmal Ihren Namen als Unterschrift schreiben kann, sondern einen Fingerabdruck laut Ausweis nutzt...


    Bestellen tut Sie als 87jährige aber einen 55" LED-TV mit PS4...


    Ich glaube nicht, dass Sie diejenige Person sind, daher können wir keine Auskunft geben.


    Eine Mail liegt vor, aber auch nicht von Frau Warak, sondern von jemand der sich für Sie ausgibt und diese Anfrage ist keine 24h alt gewesen!


    Die Dame möge sich bei uns melden oder wer auch immer Sie sind, mögen eine Vollmacht vorlegen, damit wir Ihnen Auskunft geben können.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!