Was macht ihr bei schlechtem Wetter?

• Alles andere erledigen ,was sonst so liegen bleibt.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• hey snoop,

wenns zu schlimm wird, dann sieh dir einfach mal was Bizarres an.
    Das hellt jeden noch so trüben Tag auf! ;)

Der Affe rockt

aeon

sic vera nobilitas

• Also bei schlechtem Wetter, spiele ich meistens PS2, oder ich gucke TV. Wenn meine Freundin Zeit hat, dann unternehme ich auch was mit ihr.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Schlechtes Wetter...

...ist in der Tat ein Problem. Was bleibt da schon ausser der TT? ;)
    Na ja, im TV ist auch Sommerpause, so gut wie nichts interessantes...aber zum Glück hab ich mir ja jetzt ne DigiCam gekauft, da habe ich wieder was zum rumspielen (weil ich grad auch keine Freundin habe :D )...

Ansonsten bastle ich immer viel an meiner Homepage rum oder checke jede Minute meine eMailaccounts :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Naja, Sonntag war echt Schlechtwetter...

...und ich hab erstmal ausgepennt (da war es schon 13 Uhr). Frühstück, dann bin ich mit Sohnemann ins Hallenbad (da war es 17 Uhr), noch bis so 19 Uhr gearbeitet, Abendessen, anschließend in die Falle hauen und ferngesehen.

Anders gesgat: Ein stinknormaler Sonntag.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Wir hatten heute Morgen 10er Abschlussscherz an der Realschule - dank dem Pisswetter war nach netmal ner Stunde Schluss, weil keiner mehr Lust hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!