Jobs in Dubai / Stellenbörsen? Infos ?

• Hallo,

weiß jemand, wie man an Adressen deutscher Firmen in Dubai kommt.

Gibt es Stellenbörsen, in denen Jobs in den Vereinigten Arabischen Emiraten angeboten bzw. aufgeführt werden?

Hat von Euch überhaupt schon jemand Erfahrung mit dem arbeiten in den VAE ?

Alex. :)

• Bei der AHK Dubai:

Klick

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Es gib doch einen TT`ler der in Dubai lebt und arbeitet, oder?

Weiß jemand, wer das ist?

Alex.

• Imho ist das Michael Karl. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ja, hatte vor kurzem mal eine "kleine Unterhaltung" mit ihm und er erzählte dass er geschäftlich dort ist ( und im Burj al Arab übernachtet ;) ).
    Darf man fragen ob du vorhast dir dort eine Arbeit zu suchen ;) ?

• Hallo Alex,

es gibt diverse Jobbörsen über die V.A.E.

Hier mal die bekanntesten Links:

GulfJobSites

CareerEmirates

GulfNews

Wenn du dort wohnen willst, sei eins gesagt. Such dir am besten gleich eine Villa am Stadtrand, die kleinen 1-Zimmer Apartments machen nicht wirklich Spass, vorallem dann nicht wenn du Nachbarn hast die gerne indische Musik hören :rolleyes: .

Hab einen kleinen Vergleich in Bildern für dich:

(Wohnheim)

sowas hatte ich damals zu meiner Zeit als ich noch dort gewohnt habe, mitlerweile bin ich ja nicht mehr das ganze Jahr in Dubai sondern nur Blockweise für ein paar Wochen.

Achja, gekostet hat die Villa damals ca. 160000 dhs p.a, also ein wirklich erträglicher Preis. (wenn man schlau ist bildet man gleich Wohngruppen)

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Darf man fragen ob du vorhast dir dort eine Arbeit zu suchen ;) ?

Ja, das habe ich vor. ;)

Alex.

PS: Michael Karl : Danke für die Links :top:

• SunnyStar

Bin alle paar Wochen mal in Dubai, allerdings immer nur für ein paar Tage. Arbeite also nicht dort direkt, sondern für America Online in einem
    Konsortium welches mit dem Bau der virtuellen Infrastruktur (sprich Internet, Glasfaserkabel-Verlegung, Mobilfunk, etc.) beauftragt ist.

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
      SunnyStar

Bin alle paar Wochen mal in Dubai, allerdings immer nur für ein paar Tage. Arbeite also nicht dort direkt, sondern für America Online in einem
    Konsortium welches mit dem Bau der virtuellen Infrastruktur (sprich Internet, Glasfaserkabel-Verlegung, Mobilfunk, etc.) beauftragt ist.

Hast Du irgendwelche Infos für mich? Wie sieht es mit der Joblage im IT und kfm. Bereich aus?
    Danke !

Alex. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!