Unser plantagoo feiert heute Geburtstag :-)

• Hiermit möchte ich unserem werdenden Papa plant(agoo) alias tafkaz alias zorngott alias plant610agoo alias irgendwas ganz herzlich zu seinem 33. Geburtstag gratulieren. Mach so weiter und sorge kräftig dafür, dass unsere Bevölkerung weiter wächst :D.

Alles Gute!

:)

Marcus

Too old to die young

• :) Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, Erik! :)

Der ist schon 33? Und verheiratet? Und wir Papa? So seriös hätte ich den gar nicht eingeschätzt! :eek: :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Erik, den ich manchmal Kay nenne, weil ich immer denke, dass er Klaus heißt ...:rolleyes:

Aber zum Thema äähhmm Anlass:

Lieber Erik,

Alles Gute und Liebe wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag.
    Viel Gesundheit, ein langes Leben und eine tolle Zeit mit Deinem Kind stehen als gute Wünsche für Dich ebenso auf meiner Liste.

Feier Deinen 33. schön, es wird Dein einziger 33. Geburtstag bleiben.
    Aber beruhig Dich, das ist normal ... :)

Viele Grüße aus Schwanewede

Chris

• Hi Erik!

Hey, auch ein Krebs! :cool:
    Na, denn mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Alles Gute und genieß die letzten plärr- und quengelfreien ("Papa, ich will aber das neue Nokia!!! *brüllheulschluchtzrumzetermitbeidenfüßenaufdenbodenstampf*) Wochen Deines Lebens :)

Und ach ja: 33? Das ist ja ne Schnapszahl :D Da musst Du wohl ne Runde ausgeben (ich nehm natürlich ein Eis ;)) :top:

Dann feier mal schön und lass es Dir gut gehen!

C U
    Daniel

(P.S.: Bei uns hat heute der Akademieleiter auch Geburtstag - mal schaun, ich hatte letzte Woche mit 3 Kuchen/Torte vorgelegt, was er heute auffährt. Womit ab 11:00Uhr die Arbeit gelaufen wäre ;))

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• auch von mir alles gute für das neue lebensjahr! ;)

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Guten Morgen plant !

Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen sonnigen und streßfreien Geburtstag !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• happy birthday alter sack :)

mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen ....

herzliche grüsse

stephan >:)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Herzlichen Glückwunsch, plant! By teh way: Bei der "Schnapszahl" ist imho eine virtuelle Runde fällig ;)

Newbie-Reloaded :-)

• von mir auch alles gute zum geburtstag :top:
    und nimm die schnapszahl nicht wörtlich, sonst erlebst du nnoch dein blaues wunder :D ;)

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Herzlichen Glückwunsch zum letzten kinderfreien Besäufn.., ääh , Geburtstag!:D

Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!