Schwachsinnige Testberichte, diesmal: Das 8910i

• Hallo,
    ich habe gerade folgenden "HorrorTest" im weiten des WWW gefunden. Bin ich froh das es solche Tests hier bei TT nicht gibt.

Das hat ein 8910i auch nicht verdient.:
    Teilweise musste ich lachen, teilweise war ich entsetzt :eek:

Irgendwie musste ich Euch diesen Bericht zeigen. Man bin ich froh das es TT gibt! :) :top:

Will jetzt keine Nokia ist sch*** aber Siemens ist die Macht diskusion starten. Aber ich denke mal das jeder erkenn das so ein Testbericht nicht normal ist.:eek:, oder ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ja der Thread ist sehr negativ.

Naja vieleicht hat der Typ lange gesparrt, sich über
    das Handy nicht informiert
    und ist nun entäuscht 500€ ausgegeben zu haben und jedes S55 für 200€ kann mehr.

• Ja kann sein. Aber selbst wenn man die Nokia Honepage liest weiß man was für sachen einen ungefähr erwarten.

Das er das aber am Ende sagt:
    "Preis-/Leistungsverhältnis: ++" Vestehe ich dann auch nicht mehr. naja.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Abgesehen vom Inhalt: Sowas kommt bei raus, wenn jemand, der nicht die besten sprachlichen Fähigkeiten hat, den Eindruck erwecken will, es sei anders... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Habe heute mein kleines Titan-Handy wiedermal als Abwechslung zum P800 genossen - das sagt wohl alles!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Habt ihr euch schon die anderen Testberichte angschaut?

Bspw. für das 8850:

"160 extralange SMS immer parat zu haben, halte ich dem Nokia 8850 auch sehr zu gute. Ich kann beruhigt alt werden.. "

Ich hatte mal das 8850. Es konnte also doch soviel SMS speichern und auch noch extralang. wie konnte ich es bloß verkaufen? :D

"Ein kontrastreiches Display des Nokia 8850, mit grafischen Animationen sehr attraktiv gestaltbar, leuchtet ebenso farbenfroh in die dreidimensionale Weltgeschichte hinein. Smile, smile...Die hohe Displayauflösung, fünfzeiliges Texten sprechen eindeutig für das Nokia 8850." :top:

"Und die Bildmitteilungen heben das Nokia 8850 in den Rang eines multimedialen Alleskönner."

Das Beste ist aber, dass der Testbericht am 20.06.2003 geschrieben wurde. :D :D :D

Das genialste, was ich seit langem gelesen habe. :top: :D :D

• ATOMROFL :top:

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Zitat

Ich stelle mir das Nokia 8910i in den Händen eines gruftigen Firmenbosses vor, der den ganzen Tag seine Zeit damit verbringt, Stellen zu streichen und innovative Vorschlägen an seinem stählernen, konservativen Spießergeist abprallen lässt, dabei aber immer vor seinen Angestellten maächtig mit dem Nokia 8910i prahlt.

was für ein vollidiot muss man sein um sowas zu schreiben? ich glaube der ganze text stammt von einem kiddie das keine ahnung von der realität hat. nichteinmal ein normaler mitarbeiter kann heute mit einem ipaq, p800 oder ähnlichem prahlen, geschweige denn mit einem veralteten 'edel'-nokia.
    der typ hat das wohl mit 'schulhof' verwechselt, dort ist man wahrscheinlich jemand mit einem 8910

!ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!