Schwachsinnige Testberichte, diesmal: Das 8910i

• Zitat

der typ hat das wohl mit 'schulhof' verwechselt, dort ist man wahrscheinlich jemand mit einem 8910i

Kann das gut beurteilen, nicht mal da ist man jemand mit dem 8910i. Es kommt immer drauf an, ob man damit prahlt oder nicht. Und ein Nokia 8910i verliert seine ganze Eleganz genau dann wenn damit angegeben wird. Imho auf jeden Fall. Wieso meinen bloss immer alle Leute, man könne mit einem Gerät wie dem 8910i nur angeben? Es ist einfach angenehm zu benutzen und zudem relativ zuverlässig.

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• So ich bins nochmal!

Bitte lest die anderen Nokia Testberichte auch durch!!

Die sind einfach allzuherrlich!

Ich hab Tränen gelacht! echt!!:D :D :D

z.B. Nokia 6610

Plus beim Nokia 6610 : farbiges Display, leichte Bedienung, Radio, Infrarot
    Minus beim Nokia 6610 : nichts

:D naja das geht ja noch

Erstens gibt es fast kein leistungsstärkeres Handy als das Nokia 6610 auf dem Markt (sagte der Verkäufer und kann ich soweit auch bestätigen), abgesehen einiger Ausnahmen, die sich bei meinem Nokia 6610 noch nie bemerkbar gemacht haben. Und zweitens hat das Nokia 6610 ein integriertes Radio !

LOL

Falls man das Headset des Nokia 6610 besitzt, kann man das UKW Radio nutzen. Ihr werdet wahrscheinlich denken, dass der Klang des Nokia 6610 sehr zu wünschen übrig lässt; dem ist gar nicht so! 20 Sender lassen im sich Nokia 6610 mit einem Namen abspeichern und nach Wunsch wieder löschen.

:top:

Wenn mich mein Chef gerade anruft und mich fragt, warum ich nicht zur Arbeit erscheine, brauche ich nur den Radio meines Nokia 6610 etwas lauter stellen, und alle weiteren Fragen haben sich erübrigt. Das habe ich getestet! Meinen Job war ich allerdings auch los, dank der Radiofunktion meines Nokia 6610 , worüber ich mich auch nicht ärgerte. Denn die Musik war in diesem Moment wichtiger, da noch dazu in einer bestechenden Qualität, die ich dem Nokia 6610 im Leben nicht zugetraut hätte; und konnte ich wissen, dass mein Chef gerade dann anrufen musste, als in meinem Nokia 6610 'Highway to heaven' im Radio lief?

ROFLMAO

Würdest Du alle Funktionen des Nokia 6610 testen wollen, bräuchtest du einen ziemlich langen Atem, den ich zugegebenermassen an dieser Stelle nicht mehr besitze. Ganz ehrlich, das Nokia 6610 hat ja für jeden sterbliche Benutzer zu viele Funktionen, die man niemals alle verwenden wird. Aber das Nokia 6610 hat sie, diese irre vielen Funktionen, und wer weiss, für was sie nicht alles gut sein könnten.

Aber das beste ist die Bewertung!

Technische Features: ++++
    Empfangs-und Sendeleistung: ++++
    Bedienerfreundlichkeit: ++++
    Standby-Zeit: ++++
    Design: +++
    Bedienunganleitung: +++
    Preis-/Leistungsverhältnis: ++++
    Gesamtergebnis: ++++

++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufriedenstellend

einfach nur herrlich dieser Typ!!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Also irgenwie werd ich das Gefühl nicht los, der Kerl lebt auf nem völlig eigenen Planeten. Und ob er die Handys, die er da beschreibt tatsächlich getestet hat oder ob ihn einfach das kosmische Begreifen überkam - man weiß es nicht....:rolleyes:

CU, Taylormade

• "Den Radio" - alles klar, damit ist zumindest die Geographiefrage geklärt... :D:D

<nixwiewech> ;)

Der Deutschlehrer von diesem Typen dürfte einiges an verbotenen Substanzen im Schrank liegen haben, die er offenbar auch reichlich konsumiert. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Habe erst jetzt wieder Zeit gehabt diesen Thread zu lesen. :D Ich kann ja nicht mehr vor lachen. Das schlimmste daran, diese Testberichte sind ja auch noch ernstgemeint. Ich glaub ich werd mir die anderen Berichte auch nochmal zu gemüte führen.

Nun weiß ich welches Handy ich jedem empfehlen werde, der jemals hier wieder eine Frage stellt: "Welches Handy soll ich mir kaufen ?" *²

Ich schließe mit dem Herlichen Zitat:

Zitat

Ganz ehrlich, das Nokia 6610 hat ja für jeden sterbliche Benutzer zu viele Funktionen, die man niemals alle verwenden wird.

mfg Dan *

*² Ironiemodus beachten.!

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Oh Mann, das ist doch alles aus ner Datenliste abgeschrieben und in Sätze formluiert. Aber trotzdem, das GD67 hat eine Displaybeleuchtung :eek: KaufenKaufenKaufen :D

:rolleyes:

• Oh Mann! Bei diesem Frauen-Handy-Geschwafel fehlen einem echt die Worte. Was hat der Kerl geraucht, ehe er sich daran machte, diesen pseudolyrischen Stuß abzusondern? Bei manchen Menschen könnte man es fast schade finden, daß sie jemals Im Schreiben unterrichtet wurden. Das ist - inhaltlich wie sprachlich - der gröbste Unfug, der mir seit langem zu Augen gekommen ist. Die schmerzen jetzt noch...

Lachen kann man da auch fast nicht mehr...:rolleyes:

Gruß, Taylormade:)

• Deswegen musste ich es Euch mitteilen,,... als ich das las.. dazu fällt mir nur das ein :eek:

Sprachlos :eek: aber irgendwie auch :D
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Deswegen musste ich es Euch mitteilen,,... als ich das las.. dazu fällt mir nur das ein :eek:

Sprachlos :eek: aber irgendwie auch :D
    mfg Dan

Was ist an dem ersten fett-gedruckten denn so schlimm??? hatte auch schon 4 Handys, 3 gewonnen und eines geschenkt bekommen. zudem hatte ich auch schon diverse modelle für einen abend geliehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!