Star Search

• Zitat

Was denkt ihr eigentlich von den Gewinnern von Starsearch 2?

Für mich gesehen geht jeder einzelne Sieg voll in Ordnung.

Zitat

Florence hat meiner Meinung nach so eine tolle Ausstrahlung, sieht dazu noch klasse aus - wenn

Auch ihrer Kontrahentin hätte ich den Sieg gekonnt.Waren beide Top :top: Wobei mich Florence leicht an Celine Dion erinnert.Zur Zeit als Celine anfing Karriere zu machen.

Was ich oftmals mega enttäuschend finde- die sogenannte Jury.

Wen nach dem Halbfinale ein Jury Mitglied im Interview sagt,das er bei einer gewissen eintscheidung "0"Ahnung gehabt hat und nur nach dem Gefühl entschieden hat.
    Wie man im Finale gesehen hat,entscheidet manchmal 1Punkt über Sieg und Niederlage.Und wen ich mir dann die Talentfreien Juoren anschaue.........Prost Mahlzeit.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hi!

Ich glaube, die Jury hat ja jedem und allen immer 5 Pkte gegeben, damit das Publikum entscheiden kann.

Außer bei den Models. Da hat der eine "nur" 19 bekommen und ist dann wegen einem Punkt ausgeschieden ...

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• ich muss ehrlich sagen, hab mir noch die erste staffel angeschaut und die zweite kaum. mittlerweile sind das alles für mich nur noch einheitsgesichter, d.h. in einer woche weiss ich schon gar nicht, wer da mitgemacht hat.

4 castingsshows allein in den letzten 10-12 monaten, das ist zuviel und auch die gewinner werden nur begrenzt in einem kurzen zeitraum (max. 1-2 jahre, wenn üeberhaupt) erfolg haben.

bin immernoch der überzeugung, dass es die richtig guten ohne solche shows schaffen und gerade diese haben das größte potential sich zu etablieren. leute wie daniel, alexander etc. wird alles vorgekaut. die texte, die musik und alles drumherum, die müssen nur noch singen und das können nunmal einige in deutschland und deswegen ist nicht gleich jeder ein "superstar".

die einzigen, die sich entwickelt haben und wohl wirklich talent hatten, dass waren die no angels, obwohl die musik nicht mein ding war. meiner meinung nach ist star search 2 und 3 und 4 mit all seinen teilnehmern innerhalb kürzester zeit vergessen, weil ich meiner meinung nach, so ziemlich alle langweilig waren. gehört halt noch mehr als singen etc. dazu, find ich.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hi Martyn,
    dem muss ich aber widersprechen! Florence hat meiner Meinung nach so eine tolle Ausstrahlung, sieht dazu noch klasse aus - wenn die ein ordentliches Lied bekommt, dann wird sie auch Erfolg haben!

Sowas wie Ausstrahlung hat sie, da muss ich dir Recht gaben, aber mir wäre dies Austrahlung etwas zu brav und mainstreamig. Das sie Klasse aussieht würde ich nicht sagen, aber danach würde ich nie jemanden beurteilen. Den Sieg gönne ich ihr schon, den bemüht haben sich ja alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!