Welcher Händler hat T610 ohne Branding?

  • T610 (o2-Ware): 325,-- + 12,-- EUR NN (8,-- EUR Vorkasse)


    pallypse.de


    Rieu

    blöder Name, geile Preise... pallypse.de

  • Hallo MPtelekom-Team,

    Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    wir haben noch 13 Geräte Original SE Ware (keine umgebaute oder radierte Netzbetreiberware) Stückpreis nur für TTler: € 389,- [...]

    aus welcher KW? Rauschfrei?


    Danke und Gruß,
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Aktuelles Angebot:


    T610 inkl. Sony Ericsson Sommerpack für 339 EUR Vorkasse oder 355 EUR NN.


    müsste sofort lieferbar sein, kann ich bei Bedarf sofort erfragen. Lieferzeit nach Zahlungseingang 1-2 Tage, bei NN ca. 4 Tage.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • OK, dann mach ich jetzt auch mal 329 MIT Sommerpack und 10 EUR Versand bei NN. Vorkasse 325 inkl. Versand. 1-2 Tage nach Geldeingang ist die Lieferung bei Euch.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • möchtet ihr die preise nicht noch weiter senken :D ?!

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • 285,- Euro bei Handyattacke

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!