Wolfsburg benennt sich jetzt in Golfsburg um ... wenn auch nur für 6 Wochen wegen der Präsentation des Golf V. -> newsclick.de
Aus Wolfsburg wird Golfsburg
-
-
-
Allein unter Wölfen oder: Eine Burg namens Golf...
Auf der einen Seite könnte man sicher sagen: Haben die sonst keine Sorgen?
Aber in diesem speziellen Falle muss ich sagen, kann ich die PR-Aktion sehr wohl nachvollziehen.
Denn letztlich hat die Stadt Wolfsburg ihren Status in erster Linie mal VW zu verdanken, schließlich arbeiten alleine in dem dortigen Werk knapp 50.000 Leute.
Wie man bei WAZ online nachlesen kann, ist diese Aktion aber scheibar noch nicht mit dem VW Vorstand abgeklärt worden.
Aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass es dort ernsthaft Widerstand dagegen geben wird.Ich finde diese Initiative, auch unabhängig von meiner Meinung zu der Marke VW im Allgemeinen und dem Golf im Speziellen, absolut klasse. :top:
-
Was ist, wenn ich jetzt einen Brief nach "Wolfsburg" sene?
Kommt der als "unzustellbar" zurück?
Aber da ist Wolfsburg auch weit hinter der Zeit,
In Japan jeißt eine Stadt schon lange "Zoyota" (ratet mal welche Firma dort sitzt) -
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
In Japan jeißt eine Stadt schon lange "Zoyota" (ratet mal welche Firma dort sitzt)Der weltbekannte Konzern Zoyota natürlich

'scnr'

-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Der weltbekannte Konzern Zoyota natürlich
'scnr'

-
erinnert irgendwie an 1938. Damls hamses "Stadt-des-KdF-Wagens bei Fallersleben" genannt

bevor irgendwelche kommentare kommen: jaaa, ich weiß. darüber macht man eigentlich keine witze.
-
Zitat
ratet mal welche Firma dort sitztLexus?:confused:
Edit: Es heißt uebrigens in saemtlichen Berichten "sollte" und "wird" - und das Bid von der A14 nach Golfsburg ist ein Fake von n-tv. Das ganze wird wohl nicht soo offiziell ablaufen, sondern es werden nur ein paar Schilder ueberklebt.
-
Zitat
In Japan jeißt eine Stadt schon lange "Zoyota" (ratet mal welche Firma dort sitzt)
Schlimm, wenn man so dicke Wurstfinger hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!