Auch an equinox wird gedacht. Alles Gute zum Geburtstag !

  • Ich darf natürlich nicht dabei fehlen. Herzlichen Glückwunsch auch vom Scherzkeks des Telefon-Treffs. klimajacke

  • Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! :)


    Gruß
    Sir


    P.S. Lass doch den Rechner mal links liegen und genieß deinen Geburtstag!

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Alles Gute zum Geburtstag.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Auch von mir alles Gute! Du hast mich ja auch schon ein paarmal vera***** :D

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Alles Gute zum Geburtstag mein Gutster, hoffe du hast schön gefeiert.
    Dein Geburtsdatum erinnert mich aber an etwas... Mensch, was war denn am 13.7. :D

    Signatur ist so 2002.

  • Alles Gute zum B-Day an unseren Cheflackierer aus der Lötstaion.
    :)


    btw: Ich erlaub mir mal die dumme Frage: Wie bist du auf den Namen gekommen? ;)

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch.


    Tut mr leid, dass Du den Tag so unangenehm beginnen musstes.
    Aber so etwas passiert leider recht häufig, gerade bei wurzelbehandlten Zähnen. Lass Dir doch eine Krone machen, und keine Angst, der Zahn kann nicht mehr schmerzen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Helge


    btw: Ich erlaub mir mal die dumme Frage: Wie bist du auf den Namen gekommen? ;)


    Stammt aus Star Trek: Raumschiff Voyager aus der folge Equinox :)


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Stammt aus Star Trek: Raumschiff Voyager aus der folge Equinox :)


    Damit kommt mir ein Gedanke! Jetzt weiß ich wenigstens wofür TT wirklich steht: Think Tank :D


    Sorry for OT

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!