Digi-Cam bis 230€gesucht!

• Ich suche für meine Tante eine gute DigiCam bis 230€.
    Hat jemand eine Empfehlung?
    Es sollte eine vernünftige Qualität sein und sich eben im Bereich von
    200-230€ bewegen.

Welche Cam's habt "Ihr" denn so und seit Ihr damit zufrieden?

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Re: Digi-Cam bis 230€gesucht!

Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    [...] Hat jemand eine Empfehlung? [...]

Nö, leider nicht. Suche selbst noch!

Hast Du schon mal auf http://www.digitalkamera.de reingeschaut? By the way: Über die Suche Digital AND Camera gibt's im Werbeforum ein paar Themen, evtl. hilft Dir das weiter?

Würde mich dennoch (ebenfalls ;)) über gute Tipps freuen ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Meiner einer sucht auch gerade eine Digicam in dem Preisrahmen, bin über dieses tolle Stück gestolpert :

Fuji Finepix A310

Nach Presseberichten (schaut mal bei Fuji vorbei) und Usermeinungen auf günstiger.de ist das Ding wirklich `ne Bombe (wegen einem in dieser Kamera neu verbauten SuperCCD-Chip) !

Ist zwar etwas teuerer (269 € laut günstiger.de), aber ich glaube definitiv sein Geld (Aufgrund der im Vergleich zu 230 € Liga deutlich besseren technischen Daten) wert ...

Bin kurz davor mir das Ding zu kaufen, wenn einer einen besseren Vorschlag hat - her damit ...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Bei Digitalkamera.de bin ich eben gelandet,
    die Fuji FinePix A204 wird von diesem Laden bei eBay für 179€ angeboten,
    wie ich denke ein guter und fairer Preis.
    USB-Kabel dabei, SD-Karte mit 16MB dabei ( bei vielen anderen günstigen Angeboten sind es nur 8Mb).

Mal weitersuchen,
    die c't hat in deren Test über "Einsteigerkamera's" leider erst bei ~300€ angefangen.
    Aber mein Tantchen will keine ~600DM für eine DigiCam ausgeben,
    was ich verstehen kann....

• Im Hardware-Forum gibt es übrigens grob geschätzt ca. dreißig Millionen Threads zum Thema Digitalkamera... große Kameras, kleine Kameras, teure Kameras, billige Kameras, bis zu 100€, bis zu 200€, bis zu 500€, oder auch noch teurer, Aldi-Kameras, Fuji-Kameras und ganz bestimmt findet sich dort auch genau die richtige Kamera für deine liebe Tante! ;)

• Oh, danke!
    ..diese vielen Unterteilungen machen mich ganz kirre :)

• Zitat

.diese vielen Unterteilungen machen mich ganz kirre

Diese Thread allerdings auch ! :o

Wie gesagt es gibt 100 Threads hier, zu diesem Thema.

• Die Canon A300 ist auch eine sehr gute Kamera mit 3,2 Millionen Pixel und Videofunktion.
    Die Kamera ist auch leicht zu bedienen!

Preis: 200-229€ z.B. bei Amazon

• Ich finde man kann das nicht so richtig vom Preis abhängig machen. Du müsstest eher mal sagen, was du genau damit machen willst. Nur so bisschen rumknipsen oder richtig fotografieren?

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!