Danke Harald für die Entdeckung dieser neuen Tierart.

Endlich mal wieder ein Tier mit Niveau, entdeckt vom großen Ornithologen Prof. Dr. Harald Schmidt...
Schützt es und passt auf es auf, es darf nicht gleich wieder von dieser Welt verschwinden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Harald für die Entdeckung dieser neuen Tierart.

Endlich mal wieder ein Tier mit Niveau, entdeckt vom großen Ornithologen Prof. Dr. Harald Schmidt...
Schützt es und passt auf es auf, es darf nicht gleich wieder von dieser Welt verschwinden!
Ich war auch völlig entusiasmiert!:cool:
Ist nur die Frage, ob es auch an der Syphillis stirbt, mal sehen!
Hat die Witwe von Willy Brandt und ihr neuer Mann sich überhaupt mal informiert, was es bedeutet, auf den Spuren Nietzsches in die Flitterwochen zu fahren?
Mfg Beastie
EDIT: Und wieder hat er ein weiteres Geheimnis gelüftet: Der Mercedes Stern und was dieser wirklich für eine Funktion erfüllt:top:
Gestern war endlich mal wieder Niveau in der Show.
Die Tage vorher war ja nur "Suff und Co" (=Andrack bei der Tour) zu sehen. Ich hatte schon gedacht HS will sich TvTotal Publikum ziehen.
Aber gestern war spitze...
CU
Vielleicht ist das ja sogar ein "Über-Entchen"!
SCNR...
den Thread hätte man aber auch an den bestehenden Harald Schmidt Thread anhängen können, oder nicht?
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
EDIT: Und wieder hat er ein weiteres Geheimnis gelüftet: Der Mercedes Stern und was dieser wirklich für eine Funktion erfüllt:top:
Ich war just in der Küche, als Harald was zum Stern erzählte, kannst du kurz sagen was er grmacht hat?
MfG Arne
Naja, ... er hat ja ausprobiert, ob man auf der Kühlerhaube eines Autos wirklich Eier braten kann.
Als er dann nichts gefunden hat, woran man das Ei aufschlagen kann, hat er halt einfach den Mercedes Stern genommen. ![]()
Allerdings ist das ganze Experiment dann ja irgendwie daneben gegangen!
Viele Grüße
Chris
PS:
Bin auch dafür, dass wir die Postings einfach an den bestehenden Thread anhängen!
Er wollte ausprobieren, ob es wirklich so heiß ist, dass man auf der Motorhaube Spiegeleier braten kann. Dazu ist er auf den Parkplatz, hat sich neben einen schwarzen Mercedes gestellt, ordentlich Olivenöl draufgegossen, und zwei Eier gegen den Mercedesstern gehauen und ihren Inhalt auf die Motorhaube geschüttet. Als dann alles vorne runtergelaufen ist (die Motorhaube war nicht wirklich waagrecht) war natürlich bewiesen, dass dieser Spruch nur Quatsch ist ![]()
[EDIT: War ja klar, dass der mal wieder schneller ist
]
Die Sendung gestern war aber echt genial
Aber dieses Nietzsche-Entchen war doch irgendwann schonmal dagewesen, oder? Kann mich irgendwie erinnern, das vor ein paar Jahren schonmal bei Harald Schmidt gesehen zu haben...
Nein, wie geil! Der "Generationen-Pulk" im dicken Benz: Harald: "LDK - was iss'n des?" - Frau hinten: "Lahn Dill Kreis" - Schmidt: "Oohhh!" - Fahrer: "Land der Könige, hehe!"
ROFL!!!
Die LDK-Fahrer sind mir immer nur als Pappnasen im Verkehr aufgefallen... Lahm, Doof, K.... :p ![]()
Und die Jungs im Vectra C waren natürlich auch sehr cool!
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Aber dieses Nietzsche-Entchen war doch irgendwann schonmal dagewesen, oder? Kann mich irgendwie erinnern, das vor ein paar Jahren schonmal bei Harald Schmidt gesehen zu haben...
So ist es: Zum 100. Todestag Nietzsches im August 2000 erschien das Nietzsche-Entchen zum ersten Mal bei HS. Damaliges politisch völlig inkorrektes Lieblingszitat von Schmidt: "Das Glück des Mannes heißt: ich will! Das Glück des Weibes heißt: er will!"
Alexander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!