Kritischer Waffeninspekteur u. dessen mysteriöser Tod

  • Offensichtlich (?) ist ein großer, renomierter Kritiker der amerik.-britischen "Irak-Hysterie" wohl zu sehr angeeckt.
    Was auch heute noch alles möglich ist ..... !?


    Für mich steht fest, dahinter steht sicher eine Aktion irgendeines "Dienstes" !!


    [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,257838,00.html]Quelle[/URL]

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Als ich das vorhin in den Nachrichten gehört habe, bin ich auch nicht umhin gekommen, mir ähnliche Gedanken zu machen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß es doch "subtilere" Wege gibt, einen Kritiker umzustimmen, schließlich ist doch jeder Mensch käuflich. Und eine gewaltsame Lösung wäre doch zu offensichtlich.
    Oder ist diese vielleicht gerade deshalb für gewisse Kreise valide, weil keiner glauben würde, daß man so stumpfsinnig sein kann? :confused:

  • Also ich denke das es da sicherere Wege geben würde einen Menschen ruhig zu stellen, oder zu beseitigen. Sollten wirklich irgendwelche Geheimdienste ihre Finger im Spiel haben, würden sie es nicht so offensichtlich anstellen.

  • ich denke er wurde schlicht und einfach in den Selbstmord getrieben.

    Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

  • Mossad, CIA, MI5 .....


    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Sollten wirklich irgendwelche Geheimdienste ihre Finger im Spiel haben, würden sie es nicht so offensichtlich anstellen.


    Vielleicht ist aber gerade diese ausgelöste Denkweise der "Trick" an der Sache .... ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Ich habe auch heute in der Zeitung gelesen, dass Freunde an Selbstmord glauben. Komisch ist die Angelegenheit schon, nun aber direkt an einen Komplott zu glauben, finde ich zu früh.

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Vielleicht ist aber gerade diese ausgelöste Denkweise der "Trick" an der Sache .... ;)


    Wenn du dir dein eigenes Leben nur unnötig schwer machen willst, in dem du jedes besondere Ereignis , jeden "unerklärlichen" Tod lieber als Geheim-Aktion durch irgendwelche "Dienste" interpretierst - bitte! Ich werde dich nicht daran hindern. Aber ich werde mit dir auch nicht darüber diskutieren, denn deine (festgefahrene?) Einstellung hast du ja im verlinkten Thema schon zur Genüge dargelegt.


    Nur eine Anmerkung: Persönlich ziehe ich es vor, gerade wenn keine Fakten vorliegen, mich nicht in irgendwelche Verfolgungswahnvorstellungen hineinzusteigern. Denn die sind auf Dauer nicht gut für's Gemüt. Anders ausgedrückt: Meiner Meinung nach lebt es sich ohne Paranoia gesünder (... und länger! :D SCNR)

  • Wer nichts weiß, muß alles glauben ....


    Zitat

    Original geschrieben von Modi
    Wenn du dir dein eigenes Leben nur unnötig schwer machen willst, in dem du jedes besondere Ereignis....


    ==>> wieso ? Mein Leben ist bei weitem nicht von Schwermut geprägt !! :)


    Denn dies ist auf Dauer nicht gut für's Gemüt. Anders ausgedrückt: Meiner Meinung nach lebt es sich ohne Paranoia gesünder (... und länger! :D SCNR)


    ==>> Wetten, dass ich "damit" schon länger als Du, durchaus glücklich lebe !!


    Allerdings habe ich (zum Glück!) noch nie zur Fraktion der Allesglauber gehört ! ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    ==>> wieso ? Mein Leben ist bei weitem nicht von Schwermut geprägt !!

    Damit wirst du wohl recht haben - insbesondere dann, wenn ich mir den in deinem Profil angegebenen Beruf anschaue! :D
    Wenn du allerdings diesen und auch den anderen Thread als entsprechendes Forschungsobjekt betrachtest, klinke ich mich jetzt lieber sofort mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht aus. Soll hier ja nicht noch weiter offtopic gehen.

    Zitat

    ==>> Wetten, dass ich "damit" schon länger als Du, durchaus glücklich lebe !!

    Nein, diese Wette gehe ich nicht ein... Du alter Sack! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Modi
    Aber ich werde mit dir auch nicht darüber diskutieren, (...)


    Soso, warum schreibst Du dann hier? :confused:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!