Hallo Zusammen,
heute möchte ich mich mal mit einem eigentlich ganz privaten Thema zu Wort melden, da ich gerne ein paar unabhängige Meinungen hören würde.
Letzte Woche Dienstag habe ich bei einer geschäftlichen Veranstaltung eine Frau kennengelernt, die mir sofort zusagte. Ich daraufhin am folgenden Tag eine Mail an sie geschickt und kurz drauf auch schon eine Antwort von ihr erhalten. Wir haben uns gleich auf Anhieb gut verstanden und für Samstag ein Treffen ausgemacht. Der einzige Haken an der Geschichte: sie hat einen Freund (Fernbeziehung)!
Na ja, das ganz war ja auch ganz unverbindlich und ohne jeden Hintergedanken.
Das ganze ist dann aber irgendwie aus dem Ruder gelaufen und wir sind uns sehr schnell näher gekommen (nein, nicht das was Ihr denkt ;)). Wir haben uns super unterhalten und später dann auch rumgeturtelt (Händchenhalten, in den Arm nehmen, küssen,...).
Sie war ganz von dieser Sache fasziniert und wusste auch nicht so richtig was da jetzt los ist.
Am folgenden Tag ist sie dann zu ihm gefahren...
Als wir uns dann diesen Dienstag wieder trafen, ging es genauso weiter, wie es am Samstag geendet hat. Einfach wie ein frisch verliebtest Pärchen... (wobei ich sagen muss, dass ich sehr viel für sie empfinde und auch sofort eine Beziehung eingehen würde).
Bis gestern war die Welt dann in Ordnung... bis sie mir mitteilte, das sie von ihrem Freund einen Überraschungsbesuch bekommen hätte und mit ihm zu ihren Eltern in die Heimat (Osten) fahren würde :(.
Heute haben wir dann wieder im Geschäft ein bißchen gemailt und ich habe sie gefragt, wie sie sich das weiterhin vorstellt, da wir ja beide unter der Situation leiden (zumindest hat sie zu mir gesagt, das es sie momentan auch schwer beschäftigt). Darauf bekam ich die Antwort, dass sie es zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht weiß was Sache ist, sich selber noch nicht im klaren ist, keine Tendenz hat und einfach noch Zeit braucht. Sie will mich damit nicht quälen, aber trotzdem wieder sehen...![]()
Was soll ich nur machen?
Das alles geht mir schon ziemlich nah, da ich nicht weiß wie es weitergeht...
Habt Ihre irgendwelche Tipps, Ideen oder gar Erfahrungswerte die Ihr mir geben könnt???
Bin so langsam am verzweifeln... :(.
Viele Grüße
Marc