TT Treffen in Bremen -Weserinsel - Harriersand - Resumee

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Der ist geil! Kommt der im Fernsehen? Seh ich das richtig, dass das Kamerateam manchmal ein bisschen ver****** wurde? :D

Hoffentlich senden die das :)

Jungs, Ihr seid sooo geil :D

• habe schon alles in mein kalender eingetragen, werde es aufnehmen-leider nur auf video.. aber da kann man auch was machen :)

:top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• bin denn auch wieder zuhause :)

war ein gelungener tag/abend. ich hab zwar einen sonnenstich jetzt (oder liegt das doch am rigo?), aber bremen ist wie immer seiem ruf treu geblieben.
    ich glaube aber, beim "wer bin ich" spielen mach ich nächstes mal lieber nicht mit.... ihr klebt mir ja doch immer nur leute an den schädel, die ich nicht kenn. :rolleyes: :D

und diesmal gibt das glaub ich nicht mal blöde fotos von mir :)
    dafür nur peinliche video-aufnahmen.... :rolleyes:
    naja,mit glück senden die den teil ja nicht.
    (sonst stehen wohlmöglich zig strahlen-verseucht bei mir vor der tür, um mich zu lünchen :D )

schön das auch unsere "südländer" wieder da waren und die weite reise auf sich genommen haben. :top:

achso, ganz ganz wichtig. wem gehört diese brille denn jetzt eigentlich?
    in einem chrom etui, keine sonnenbrille.
    (wenn ich drüber nachdenke, dürfte die person dieses zeilen garnicht mehr erkennen können. eigentlich sinnlos die frage)

und um das ganze jetzt kurz zu machen, danke für den schönen tag an alle ;)

p.s. und volker ist diesmal sogar trocken geblieben und hat keine pfütze gemacht... *gröhl*

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Haste wol recht iss meine, so'n mist auch :rolleyes: Wie bekomme ich sie wider brauche sie echt dringend .

• Ohje, ... Hannes, die Brille ist in Hamburg!
    Am Besten kontaktierst Du mal einen Hamburger (DaywalkerXX oder ähnliche ... )

Hier sind ein paar Bilder von Smarti:

Den Rest findet Ihr hier: Klick!

Viele Grüße

Chris

• hannes, pn mir mal deine adresse. denn geht die gleich morgen auf die reise. (wie bist du denn gefahren ohne? :D , so klein wie dein auto ist, hättest du das doch nichtmal finden dürfen normalerweise ;) )

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Was ist das eigentlich für ein hässlicher Balken im obersten Bild? Bildstörung oder wirklich?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi folks,

bin auch wieder heile HOME angekommen. Das war WIRKLICH ein gelungener Tag dort an der Weser. An dieser Stelle an ganz großes Danke an Chris für die Organisation. Wir sollten dieses Fleckchen Erde auf jeden Fall erneut besuchen - vielleicht mal im Rahmen des TT-Camp.

Ansonsten bin ich mal gespannt, was die Fernseh-Leute aus den vielen Minuten die sie gefilmt haben, für den Bericht zusammenschnippeln..

Und letztendlich noch einen ganz lieben Gruß an alle von meiner Maus, die leider nicht dabei sein konnte.

Gruß,
    Max

PS : Von Janet speziell an metoo. : "Die Phase des Haarewachsens scheint vorbei zu sein" :)

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Max: "Die Phase des Haarewachsens scheint vorbei zu sein"
    das wissen wir doch von dir schon länger :D :D :D

! Alle macht dem Volk!!!

• Hi,
    um 18.40 bin ich ebenfalls in der Heimat aufgeschlagen.
    Es war ein klasse Treffen und ich möchte ein großes Dankeschön aussprechen an:

Chris:für die glänzende Organisation,Schlafplatz und Frühstück

Carsten:für die schnelle und sichere Fahrt

Träumerli:daß Du mich mit Deinem Schnarchen in der ersten Etage nicht erreicht hast

allen anderen:für die Atmosphäre und die netten Gespräche

Bis zum TT-Camp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!