ZitatOriginal geschrieben von viper
So, hier der DSL-ftp Link : ftp://tt:tt@littlehost.serveftp.com
Danke Dir. :top:
Hab´s mir grad runtergezogen und angesehen.. So geschnitten gefällt mir der Beitrag direkt wesentlich besser...
![]()
Gruß,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von viper
So, hier der DSL-ftp Link : ftp://tt:tt@littlehost.serveftp.com
Danke Dir. :top:
Hab´s mir grad runtergezogen und angesehen.. So geschnitten gefällt mir der Beitrag direkt wesentlich besser...
![]()
Gruß,
Tom
Hab kein Bild beim Median Player! Welches Prog soll ich nutzen?
Hört sich an als ob Du keinen Codec hättest... zieh Dir am besten mal NIMO....
Mal zwei Tipps, für die, die es nochmal anschauen!
1.
Schaut mal bitte in mein Zimmer, ... was kann man auf meinem Schreibtisch erkennen?!
...
2.
Bei meinem Statement zum UMTS- Handy, da gehts an einer Stelle folgendermaßen los, ... "Ich wills auf jeden Fall haben,... sobald es verfügbar ist, werd ichs mir sofort .... [Pause, Pause] ... äähh... auch anschaffen!" ...
Ich wollte nämlich erst sagen: "... sobald es verfügbar ist, werd ichs mir besorgen!" ... und das war nicht so wirklich das, was man im Fernsehen sagen sollte! :D:D
Chris
hallo,
auf www.tobecv.de ist oben ein direkter link, da habe ich das video von viper (20mb version) auch nochmal hochgeladen, ich habe die anzahl der downloads erstmal auf 100 stück beschränkt, sollte es morgen oder so nciht reichen lege ich gerne noch mal nach, möchte nur ruhig schlafen können ![]()
bis dann
sebastian
EDIT: Damit Carsten seinen Rausch vom Camp ausschlafen kann und diese schwierige Aufgabe nicht selber machen muss, hab ich den Link mal rausgenommen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
1.
Schaut mal bitte in mein Zimmer, ... was kann man auf meinem Schreibtisch erkennen?!...
...das du ganz schön viel aufgeräumt hast ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Lustig finde ich auch das man auf einmal alte CT1 Schnurlostelefone wieder verkaufen kann, als Wunder gegen Strahlen. (ohne Rücksicht darauf das dieses Frequenzband nun anderweitig vergeben ist, und man einen illegalen Störsender betreibt...)
das stimmt so nicht.
CT1+ Geräten dürften weiterhin verkauft werden und bis 31.12.2008 auch betrieben werden.
Es ist nur unterssagt für Hersteller neue Gerätetypen auf den Markt zu werfen
ZitatOriginal geschrieben von me too.
1.
Schaut mal bitte in mein Zimmer, ... was kann man auf meinem Schreibtisch erkennen?!...
...
Ähh... nen Weihnachtsbaum ???
Soll ich das Video zum "für alle Serverbesitzer traffic sparen" gleich in meinen E*ule-Ordner legen? Damit sollte die Verbreitung eigentlich recht schnell möglich sein...
Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!