TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!

• Zitat

Original geschrieben von viper
    So, hier der DSL-ftp Link : ftp://tt:tt@littlehost.serveftp.com

Danke Dir. :top:

Hab´s mir grad runtergezogen und angesehen.. So geschnitten gefällt mir der Beitrag direkt wesentlich besser... :D :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Mal zwei Tipps, für die, die es nochmal anschauen!

1.
    Schaut mal bitte in mein Zimmer, ... was kann man auf meinem Schreibtisch erkennen?! :D ...

2.
    Bei meinem Statement zum UMTS- Handy, da gehts an einer Stelle folgendermaßen los, ... "Ich wills auf jeden Fall haben,... sobald es verfügbar ist, werd ichs mir sofort .... [Pause, Pause] ... äähh... auch anschaffen!" ...

Ich wollte nämlich erst sagen: "... sobald es verfügbar ist, werd ichs mir besorgen!" ... und das war nicht so wirklich das, was man im Fernsehen sagen sollte! :D:D

Chris

• hallo,

auf www.tobecv.de ist oben ein direkter link, da habe ich das video von viper (20mb version) auch nochmal hochgeladen, ich habe die anzahl der downloads erstmal auf 100 stück beschränkt, sollte es morgen oder so nciht reichen lege ich gerne noch mal nach, möchte nur ruhig schlafen können ;)

bis dann

sebastian

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mal zwei Tipps, für die, die es nochmal anschauen!

1.
    Schaut mal bitte in mein Zimmer, ... was kann man auf meinem Schreibtisch erkennen?! :D ...

...das du ganz schön viel aufgeräumt hast :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

Lustig finde ich auch das man auf einmal alte CT1 Schnurlostelefone wieder verkaufen kann, als Wunder gegen Strahlen. (ohne Rücksicht darauf das dieses Frequenzband nun anderweitig vergeben ist, und man einen illegalen Störsender betreibt...)

das stimmt so nicht.
    CT1+ Geräten dürften weiterhin verkauft werden und bis 31.12.2008 auch betrieben werden.
    Es ist nur unterssagt für Hersteller neue Gerätetypen auf den Markt zu werfen

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mal zwei Tipps, für die, die es nochmal anschauen!

1.

...

Ähh... nen Weihnachtsbaum ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!