@ primetime: lol...da freue ich mich drauf.....
02.07. würde uns auch passen. Sollen wir das mal festhalten? Ich hoffe ja das sich noch welche einklinken....
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ primetime: lol...da freue ich mich drauf.....
02.07. würde uns auch passen. Sollen wir das mal festhalten? Ich hoffe ja das sich noch welche einklinken....
Greetz
Ja, aber wo nun?
Tja, wo? Kommt drauf an wer noch alles kommt...
Vielleicht sollten wir abstimmen?
Greetz
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Jo, also wer ist für Bielefeld und wer für Paderborn? Gibts noch andere Locations, über die wir noch nie gesprochen habe und die für alle mehr oder weniger zentral liegt? Chris
Ich wäre für Bielefeld ,tut aber eh nichts zur Sache ,da ich verhindert bin - habe alle Tage Spätdienst ![]()
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
am 3. kommt Fussball-EM ...
Du meinst den 4. ... ![]()
Ich hatte irgendwie in Erinnerung das am 3. das Spiel um Platz 3 ist - hm scheinbar wird der 3. Platz gar nicht mehr ausgespielt :confused:. Zumindest finde ich ihn jetzt auch nicht mehr im Spielplan :apaul:
Und, ändert das jetzt was? Wenn ja bleibt immmer noch die Fragee nach dem "Wo"?
Btw, unsere Terasse steht immer noch zur Verfügung...:D
Gruss, Meechen
Soooo, meine 50seitige Zwischen-Diplom Arbeit ist endlich fertig!! ![]()
Meinetwegen können wir das auch bei Euch auf der Terasse machen! ![]()
Hab sowieso mal wieder Lust etwas rauszufahren!
Chris
Höööiii :top: 50 Seiten....
Ok, jetzt müssen wir nur noch rausfinden wann und vor allem mit wem ???
Meechen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!