TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Moin,

ich denke das er in Urlaub ist oder so, er hätte sich sonst sicherlich gemeldet. Obwohl,.... Urlaub ist kein Argument hier nicht reinzuschauen.... :confused:
    Schreib ihm doch mal ne SMS.

Greetz

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Nein, kein Urlaub, nur ein etwas arbeits- und zeitintensiver Job bei Gericht... ;) Da komme ich einfach nicht mehr so oft wie früher ins Internet. :(

Samstag wären wir dabei. Ganz evtl. würden wir noch ein befreundetes Pärchen mitbringen (haben beide beruflich mit Handys zu tun), aber das ist alles andere als sicher.

Feuerstein ist etwas laut. Kennt jemand von Euch das "Alt Paderborn" (Kroate) am Weberberg (ca. 500 Meter vom Brauhaus Richtung Innenstadt)? Die Portionen sind in Ordnung, die Preise auch nicht übertrieben und es ist dort nicht ganz so laut.

Nur so als kleine Anregung... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hm, ich fand das Feuerstein meist von der Lautstärke ok. War aber auch selten am Sa da. Werde versuchen am Sa auch für eine Stunde vorbeizukommen, kann aber nichts versprechen. Bin, wie bereits geschrieben, auf einem 30.GebTag als DJ angagiert.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Feuerstein oder Alt-Paderborn ?

Wie können wir uns da jetzt einigen? :confused:

Dann schieb ich den Reservierungs-Peter jetzt Loco-Joe zu und bedanke mich hiermit im Namen aller am Treffen teilnehmenden TTler für die Reservierung im Ould Paddäboän.

Wenn ich jetzt mal fix zusammenzähle, dann komm ich auf min 7 und max 11 Leute. Nur mal so als kleine Hilfe für Dich, Marcus. :cool:

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Meechen & Quino:
    Sorry, habs gestern abend verpennt mit dem anrufen... :rolleyes:

Aber hat sich ja auch alles so aufgeklärt! :D

Also mir ist das egal, bin für neue Lokalitäten immer zu haben.

Und wenns nachher nicht gut ist wissen wir ja wer eine Abreibung bekommen! ;) :D

loco.joe: Dann reserviere im "Alt Paderborn" bitte einen Tisch auf 19h für die o.g. Personenzahl.

Rufe dich dann evtl. kurz vor dem Treffen an wenn ich es nicht finden sollte. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo,

tja, auf jeden Fall schonmal Paderborn würde ich sagen... ;)
    Vielleicht gibt Loco kurz bescheid ob er den Tisch reserviert hat oder ob es dort garnicht nötig ist zu reservieren...?

Greetz

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!