TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Hallo Gerry,

der Weihnachtsmarkt in Paderborn soll schön sein, aber da frag besser Chris... *undjetztganzschnellweg*. Neue Leute sind immer willkommen, also mal sehen, was der Terminkalender hergibt.

Bei mir würde der 24.11. bisher gut passen. Müsste nur vorher noch nen Geburtstag klären. Bekannter hat am 25.11. . Nicht, dass er reinfeiern will. Wobei dann könnte ich ja passend um 0Uhr zu ihm fahren...

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hallo ralfs77,
    Ort und Termin :top:

Ciao!
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Tach zusammen,

hätte auch mal wieder Lust auf ein Treffen.
    Am 24.11 hätte ich ebenfalls noch nichts vor, zumindest steht nichts im Kalender.... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Wie schauts nun aus mit dem 24.11?

Ich bin dabei!
    Zur besseren Koordination schicke ich Dir meine Handynummer als PN.
    Wäre toll, wenn wir eine kleine (oder auch große) Runde zusammen bekämen.

Gruss
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Moin,

der 24.11. würde bei uns auch noch passen. Wenn das Wetter mitspielt sind wir dabei....

Greetz

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Also ich muss da noch Kontakt mit Meechen aufnehmen ;-)
    Aber ich denke schon, das wir auch dabei sind....

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Habt ihr Angst, dass es zu warm ist :D. Also bei uns sind jetzt noch ca 10°C. Ich habe noch nichts neues gehört wegen dem Geburtstag. Werde das morgen klären. Aber selbst wenn er am 24. was machen will, bin ich vorher bei TTinPB.

So jetzt weiter arbeiten....

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• gerryH
    Wenn die Stammies vom TT-Treffen PB erscheinen ist die Runde gewohnt gross bzw. klein. :cool:

Nur mal so am Rande erwähnt, ausserdem kann ich mir dieses geschindete Sinnlos-Posting als U.HU.-TTler leisten. :D

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!