Ich sehe das künftig so: S/O/N/Y besinnt sich darauf, möglichst billige Handys (billig in Produktion) herzustellen. Für die 'anspruchsvolleren' User gibt es dann einige High-Tech Handys wie das Z1010 oder P900. Diese Scheinen gut verarbeitet (War beim Z1010 auf der Cebit jedenfalls so) und auch recht wertig. Vorallem beim P900 sieht aus als wäre einiges an Magnesium gebraucht worden. Beim Z1010 ebenfalls. Dieser Eindruck kann aber auch täuschen. Aber, wie sollte man mit einem Z600 die Samsung-Käufer hinter dem Baum hervorlocken? Die Wollen lieber ein schönes Oled aussendisplay, und eine Schöne blinkende Led. ![]()
Z600, erste echte Bilder!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannySwiss
P810 Gibts nicht
Es wird P900 heissen.
wurde nun auch von Sonyericsson bestätigtZumindest bei Vodafone heißt es P810. Das steht fest.
-
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
...und das Ding sieht ein wenig besser aus...Aber wirklich hübsch ist es immer noch nicht...

Gruss, marks
-
Moin
Ahhh Bilder gehen nicht, wo sind sie hin ?
Kann die nochmal einer online stellen ?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Ahhh Bilder gehen nicht, wo sind sie hin ?
Kann die nochmal einer online stellen ?
Danke
Der DingensDer Link von NagelImKopf geht doch bestens! :confused:
Gruss, marks
-
Also ich weiß nicht, was alle haben, mir gefällt das Design des Z600 eigentlich ganz gut. Gerade dieses Blau auf der Aussenschale finde ich gut, allerdings hatte ich nach dem ersten Foto gedacht, dass es aus Metall, und nicht aus Plastik wäre. Aber dem scheint ja nicht so. Was auch schön zu sehen ist, ist, dass es ohne einen Antennen stummel auskommt. Also für ein Klapphandy gefällt es mir, ich finde diese ewig gleich designten, komplett silbernen Klapphandys sowieso langsam langweilig, etwas wie dieses hier oder auch ein Motorola V600 finde ich da viel abwechslungsreicher und erfrischender!
-
Hi
Meiner Meinung nach ist das Z600 ein sehr gelungenes und schönes Handy. Ob die Verarbeitung billig ist das können wir jetzt noch nicht sagen. Das wird sich mit der Zeit klären. Doch vielmehr will ich wissen, wie das Menü und die Cam ist. Und ob es eine Aktivklappe hat. Die Größe ist optimal für ein Klapphandy. Schaut euch doch mal das Design vom V200 und Co. an, die sind hässlich. Das GD 87 gefällt mir am meisten, doch das z600 sieht noch besser aus.
-
Naja also da muss ich sagen vom Design ist das Z600 gegenüber dem T610 eher ein Rückschritt.
Das ist zumindest meine Meinung.
Dann noch eher das P810, das hat wenigstens was. -
ich schließe mich der meinung von zickenbaendiger völlig an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!